Der siebte Fit Reisen Health & Wellness Award

Fit Reisen zeichnet die beliebtesten Hotels in drei Kategorien aus

Frankfurt / Berlin, ITB 2016

Fit Reisen verleiht auf der ITB Berlin 2016 nun bereits zum siebten Mal die begehrten Fit Reisen Health & Wellness Awards an die besten Häuser in drei verschiedenen Kategorien: Best Ayurveda Resort, Best Spa & Sport Resort und Best Health Spa & Wellness Resort. Dabei handelt es sich um Hotels, die sich insbesondere bei Fit Reisen Gästen, lange Jahre großer Beliebtheit erfreuen.

Grundlage für die Auszeichnung ist die Befragung der Fit Reisen-Gäste. In die Bewertungen fließen die professionellen Wellness- und Gesundheitsangebote, die herausragende Servicequalität sowie die Hotelausstattung mit ein. Gefragt wurde sowohl nach den Erfahrungen im Wellness- und Gesundheitsbereich als auch nach der Atmosphäre des besuchten Hotels.

Die Gewinner 2016 sind:

„Best Ayurveda Resort“: Devaaya Ayurveda & Nature Cure Center**** in Goa, Indien

„Best Spa & Sport Resort“: centrovital Hotel**** in Berlin-Spandau, Deutschland

„Best Health Spa & Wellness Resort”: Lotus Therme Hotel & Spa***** in Hévíz, Ungarn

„Das Ergebnis zeigt, dass unsere Gäste über 40-jährige Erfahrung und fachliche Kompetenz genauso schätzen wie innovative Ideen“, so Claudia Wagner, Geschäftsführerin von Fit Reisen. „Wir bringen damit unsere Anerkennung für ein Engagement zum Ausdruck, das weit über das übliche Maß hinausgeht“, so Wagner weiter.

Der „Fit Reisen Health & Wellness Award“ zeichnet aber nicht nur die Besten aus, er ist auch Ansporn für alle übrigen Häuser, sich zu profilieren. Die begeisterten Kunden von Fit Reisen sind im besten Fall auch Botschafter der Hotels. „Empfehlungen von Gästen für Gäste haben einen ganz besonderen Stellenwert“, weiß Claudia Wagner und ergänzt: „Außerdem möchten wir uns auf diesem Wege bei den Hotels für ihr herausragendes Angebot bedanken. Sie tragen mit dazu bei, Fit Reisen Gäste mit exzellenter Qualität und Komfort zu überzeugen.“

PDF >>                                        Bildmaterial >>