Deal der Woche - Fit Reisen: Das Naturparadies Umbrien genießen

Frankfurt, 06. März 2017

Erholungssuchende haben allen Grund zur Freude: Fit Reisen bietet mit dem Deal der Woche Umbrien genießen Entspannung im Naturparadies Italiens an.  Im traumhaften WellnessHotel Borgo Hotel Le Terre del Verde**** tanken Urlauber unter anderem bei klassischer Massage, im Außenpool sowie im Wellnessbereich neue Kraft. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück sind ab 194 Euro pro Person buchbar. Das entspricht einer Ersparnis von 40 Prozent. Der Deal der Woche ist ab 6. März 2017 gültig und kann über Reisebüros sowie www.fitreisen.de gebucht werden.

Grüne Oase der Regeneration und Erholung

Mit einem 410 Hektar großen Landgut ist das Vier-Sterne-Hotel eine grüne Oase der  Regeneration und Erholung. Der historische Hotel-Komplex aus dem 11. Jahrhundert besteht aus dem Haupthaus „Torre“, den zwei Dependancen „Badiola“ und „Granaio“, einer Burg, idyllischen Landhäusern sowie Appartements. Highlight: das Wellness-Center „Badia“ für Beauty- und Wellness-Anwendungen. Urlauber werden unter anderem mit klassischer Massage, Hot-StoneMassage, Gesichts- und Körperbehand-lungen, kosmetischen Anwendungen, Pediküre und Maniküre verwöhnt. Der Wellness-Bereich mit beheizbarem Whirlpool, Sauna, Türkischem Bad und Erlebnisdusche verspricht Wasser-Spaß pur!

Kulturelle Angebote in der Nähe laden zu weiteren Aktivitäten ein: Im Zentrum Gualdo Tadino bieten sich die historische Festung „Rocca Flea“ oder die berühmte Basilika „San Francesco“ – ein UNESCO-Weltkulturerbe – für einen Ausflug an.

Im hoteleigenen Restaurant „La Muccheria“ werden traditionelle Gerichte mit Zutaten aus eigener Bio-Herstellung serviert. Vegetarische Köstlichkeiten und glutenfreie Kost gibt es auf Anfrage.

Weitere Informationen unter www.fitreisen.de

Fit Reisen – mit Sitz in Frankfurt am Main – ist der größte Spezialveranstalter für Gesundheits- und Wellnessreisen. Bereits seit 40 Jahren steht Fit Reisen für die Kombination aus gesundem Urlaub und attraktiven Schönheits-, Entspannungs- und Freizeitangeboten. Heute bietet der Spezialist über 3.500 unterschiedliche Kur-, Gesundheits-, Beauty-, Ayurveda-, Yoga-, Detox- und Wellness-Angebote. Das Portfolio umfasst 600 Hotels und 400 Destinationen in 50 Ländern. Mit seinem hochwertigen, vielfältigen Angebot, dem guten Preis-Leistungsverhältnis und individuellem Service hat sich Fit Reisen als Marktführer in diesem Segment etabliert. Im Jahr 2014 wurde das Unternehmen zum innovativsten Veranstalter im Gesundheitstourismus gekürt. In 2016 erhielt Fit Reisen zudem die Auszeichnungen „Typo3 Website of the Year“ und „Typo3 Tourism Award“

PDF >>                                    Bildmaterial >>