Deal der Woche - Fit Reisen: Ayurveda auf der Trauminsel Mauritius erleben

Frankfurt, 20. März 2017. Reisende mit einer Vorliebe für Wellness und Ayurveda in paradiesischer Umgebung freuen sich auf den neuen Deal der Woche Ayurveda Retreat von Fit Reisen. Im komfortablen Les Mariannes Wellness Sanctuary**** auf der Trauminsel Mauritius bringen Urlauber Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht. Sechs Übernachtungen im Doppelzimmer Deluxe mit Wellness-Vollpension sind ab 919 Euro pro Person buchbar. Das entspricht einer Ersparnis von 50 Prozent. Der Deal der Woche ist ab 20. März 2017 gültig und kann über Reisebüros sowie www.fitreisen.de gebucht werden.

Die indische Heilkunst Ayurveda genießen

Das Vier-Sterne-Hotel - umgeben von Zuckerrohrfeldern, Mangobäumen und majestätischen Bergkulissen - ist auf Bio Energie-Diagnose spezialisiert. Die Anlage gilt als erste und einzige Wellness Clinic und Spa Zentrum der Region.
Mit dem Deal von Fit Reisen genießen Erholungssuchende die indische Heilkunst Ayurveda: eine Ayurveda-Konsultation, eine Session mit Atemübungen sowie drei Meditations- und Yoga-Einheiten laden zum Entspannen ein. Ergänzt wird das umfangreiche Programm durch einen Shirodhara Ölstirnguss sowie einer Öl-Ganzkörpermassage Abhyanga. Zwei Hydrotherapien-Sitzungen runden das Angebot ab. Bei weiteren Ayurveda-Anwendungen und Therapien wie Reiki oder Pranic Healing profitieren Urlauber von einer 25- bzw. 15-Prozent-Ermäßigung. Die weitläufige WellnessAnlage mit insgesamt elf Behandlungsräumen für Massagen, Ohrakupunktur oder Reflexzonentherapie lässt keine Wünsche offen. Die Benutzung von Sauna und Haman ist im Preis inbegriffen.

Qualifizierte Experten und frische, regionale Verpflegung

Für Bewegung sorgen tägliche Fitness-Aktivitäten. Den Entspannungssuchenden steht zudem ein Expertenteam aus qualifizierten Medizinern, Therapeuten, Fitnesstrainern, Psychologen und Ernährungsspezialisten unter der Leitung von Dr. Siddick Maudarbocus zur Seite.
Für unvergessliche, kulinarische Augenblicke sorgt die gesunde Vollpension mit ZweiGang-Menüs aus frischen und regionalen Zutaten. Vegetarische Küche sowie Meeresfrüchte sind auf Anfrage möglich. Ionisiertes Wasser und eigene Tees stehen jederzeit für die Gäste bereit.
Weitere Informationen unter www.fitreisen.de

Fit Reisen – mit Sitz in Frankfurt am Main – ist der größte Spezialveranstalter für Gesundheits- und Wellnessreisen. Bereits seit 40 Jahren steht Fit Reisen für die Kombination aus gesundem Urlaub und attraktiven Schönheits-, Entspannungs- und Freizeitangeboten. Heute bietet der Spezialist über 3.500 unterschiedliche Kur-, Gesundheits-, Beauty-, Ayurveda-, Yoga-, Detox- und Wellness-Angebote. Das Portfolio umfasst 600 Hotels und 400 Destinationen in 50 Ländern. Mit seinem hochwertigen, vielfältigen Angebot, dem guten Preis-Leistungsverhältnis und individuellem Service hat sich Fit Reisen als Marktführer in diesem Segment etabliert. Im Jahr 2014 wurde das Unternehmen zum innovativsten Veranstalter im Gesundheitstourismus gekürt. In 2016 erhielt Fit Reisen zudem die Auszeichnungen „Typo3 Website of the Year“ und „Typo3 Tourism Award“

PDF >>                                    Bildmaterial >>