Deal der Woche - Fit Reisen Erholungsidee: Aufatmen im Sauerland

Frankfurt, 10. April 2017. Warum in die Ferne schweifen… Das Oversum Vital Resort****S lädt zu einer kurzen Auszeit ins Sauerland ein. Die ungewöhnliche Ei-Architektur, die traumhafte Bergkulisse des Rothaargebirges und die Lage in einem heilklimatischen Kurort versprechen Inspiration und pure Erholung in der Natur. Zusätzliche Entspannung finden Hotelgäste in der orientalisch gestalteten Bade- und Saunawelt. Das Programm Wellnesstage beinhaltet drei Übernachtungen zum Preis von zweien und kostet bei Anreise am Sonntag, Montag oder Dienstag ab 138 Euro pro Person (nicht gültig an Feiertagen). Der Deal der Woche ist ab 10. April 2017 gültig und kann über Reisebüros sowie www.fitreisen.de gebucht werden.

Große Spa-Landschaft, Ayurveda zum Kennenlernen und LOGI-Diät

Die schön gestaltete Spa-Landschaft bietet ein Aquafit Becken, ein Sportbecken mit einer 25m Bahn sowie einen Außenpool. Der Fitnessraum ist mit modernen Cardio- und Technogym®-Kraftgeräten ausgestattet. In der Saunalandschaft laden Bio-Sauna, Dampfbad, Finnische Innen- und Außensauna, Sprudelliegen, Whirlpool und Ruheräume mit Salzwand zur Entspannung ein. Im orientalisch gestalteten SPA-Luxus Bereich werden ein Rasulbad, Hydroxeur-Massagewannen sowie Thermo-SPA-Softpack-Schwebeliegen geboten. Auch Thalasso- und Ayurvedaanwendungen zum Kennenlernen können gebucht werden. Für Neugierige: In der SPA-Suite seht eine Yin-Yang Wanne bereit.

Kulinarisch werden Gäste mit einem Frühstücksbuffet sowie Halbpension mit 4-Gänge-Menüs verwöhnt. Auch nach der LOGI-Methode kann im Restaurant gespeist werden.

Mehr Informationen und Reiseideen finden Interessierte auf www.fitreisen.de

Fit Reisen – mit Sitz in Frankfurt am Main – ist der größte Spezialveranstalter für Gesundheits- und Wellnessreisen. Bereits seit 40 Jahren steht Fit Reisen für die Kombination aus gesundem Urlaub und attraktiven Schönheits-, Entspannungs- und Freizeitangeboten. Heute bietet der Spezialist über 3.500 unterschiedliche Kur-, Gesundheits-, Beauty-, Ayurveda-, Yoga-, Detox- und Wellness-Angebote. Das Portfolio umfasst 600 Hotels und 400 Destinationen in 50 Ländern. Mit seinem hochwertigen, vielfältigen Angebot, dem guten Preis-Leistungsverhältnis und individuellem Service hat sich Fit Reisen als Marktführer in diesem Segment etabliert. Im Jahr 2014 wurde das Unternehmen zum innovativsten Veranstalter im Gesundheitstourismus gekürt. In 2016 erhielt Fit Reisen zudem die Auszeichnungen „Typo3 Website of the Year“ und „Typo3 Tourism Award“

PDF >>                           Bildmaterial >>