Quartal 1

Fit Reisen lädt zum Fam-Trip nach Abano Terme
Fango-Wellness und Detox in Norditalien

Frankfurt, 22. Februar 2018. Gemeinsam mit den GB Thermae Hotels***** lädt Fit Reisen zum FAM-Trip in den Thermal- und Fango-Kurort Abano Terme nach Norditalien ein. Während des 4-tägigen Aufenthaltes im Grand Hotel Terme Trieste & Victoria***** oder im Abano Grand Hotel*****D erwartet die Gäste eine einzigartige Wellnesserfahrung: Vor Ort erleben Expedienten die wohltuende Wirkung des neuen „GB Body Mission – Detox- und Gewichtsmanagement“- Programms, welches für die Expedienten erweitert wurde. Es besteht aus einer speziellen „GB-Detox-Ernährung“ und wird ergänzt durch basische Thermalbäder sowie eine entgiftende Fangoanwendung, eine Deep Tissue Massage und eine Beauty Behandlung. Der Fam-Trip findet vom 12. April – 15. April 2018 statt und kostet 99 Euro.

Moderne Thermalwellness-Experience

Nach einem Begrüßungsdinner und einer erholsamen Nacht haben die Teilnehmer die Möglichkeit, die Thermalbadelandschaft mit Aquagym-Fitnessparcour zu erkunden und im 28°C-35°C warmen Wasser zu entspannen. Auf dem Programm stehen ferner die Besichtigung der GB Hotels, ein ärztlicher Check-up mit ausführlicher Körperanalyse, gesunde und wohlschmeckende Mahlzeiten in den eleganten Speisesälen sowie eine Fango-Schlamm-Packung, Gewebstiefenmassage und Beauty Treatment. Wer mag, kann mit dem Rad die Gegend erkunden oder am Abreisetag in Eigenregie gleich weiter ins nahegelegene Venedig reisen.

Mehr Informationen zu den GB Thermae Hotels unter www.fitreisen.de/italien

PDF >>        Bildmaterial >>      Anmeldeformular >>

Revitalisierender Wellnessaufenthalt in der Luxusstadt Dubai

Frankfurt, 19. Februar 2018. Am Ufer des historischen Altstadtviertels Dubai Creek liegt das elegante Palazzo Versace Hotel *****D im Herzen des Culture Village. Das Resort wurde einer italienischen Palastbaut nachempfunden und mit Einflüssen arabischer Architektur vereint. Das Programm „Versace Erlebnis“ lädt zum königlichen Wohlfühlen ein: Gäste profitieren von der Nutzung der drei großen Außenpools, des gut ausgestatteten Spa- und Fitnessbereichs sowie dem Shuttle Bus zur Dubai-Mall und zum Strand. Sechs Übernachtungen mit Frühstück im Deluxe Doppelzimmer mit Culture Village-Blick sind ab 723 Euro pro Person zu buchen. Dies entspricht einem Preisvorteil von 60 Prozent. Der Deal der Woche gilt ab dem 19. Februar 2018 und ist in Reisebüros und unter www.fitreisen.de buchbar.

Arabisch inspiriertes Wellness der Extraklasse

Der Spa-Bereich des Hotels verfügt über alles, was das Wellness-Liebhaber-Herz begehrt: Bei einem Whirlpool-Bad, einer Monsunregendusche, einem entspannenden Aufenthalt in einem der zwei marokkanischen Hamams oder der Sauna verliert sich die Hektik des Alltags. Verwöhnende Gesichtsbehandlungen, Massagen, energetisierende Körperanwendungen und Anti-Aging Behandlungen sorgen für ein holistisches Spa-Erlebnis.

Kulinarische Entdeckungstour

Das Luxus-Hotel bietet abwechslungsreiche, kulinarische Erfahrungen: Auf dem Menü stehen unter anderem italienische, türkische und internationale Küche, wohlschmeckende Tropfen aus der Jazz-Bar Q, entworfen vom berühmten Musikproduzenten Quincy Jones, sowie marokkanische und libanesische Spezialitäten serviert in der Shisha Lounge. Abends lädt die rauchfreie Bar „La Vita” zu einem Cocktail oder Wein ein.

Mehr Informationen zu Reiseangeboten unter www.fitreisen.de/palazzo-versace/.

Mit Fit Reisen zu den „Grünen Wellnesstagen am Meer“ auf Usedom

Experten-Tipp: Meditieren und Sport in Europas erstem Kur- und Heilwald

Frankfurt, 14. Februar 2018. Wald, Wasser und Wellness stehen im Zentrum der „Grünen Wellnesstage am Meer“, die vom 6. bis zum 8. April 2018 auf der Ostseeinsel Usedom bereits zum zweiten Mal stattfinden. Zahlreiche kostenlose Schnupperaktivitäten von Qi Gong und Dance Fitness über Laufen und Nordic Walking am Meer sowie durch Europas ersten Heil- und Klimawald bis hin zur Mitternachtssauna in der Ostsee-Therme warten auf Besucher. Das elegante Seetel-Hotel Ahlbecker Hof ***** in direkter Strandlage, buchbar über Deutschlands führenden Gesundheitsreiseveranstalter Fit Reisen, bietet dazu das Arrangement „Feinschliff am Meer“: Es beinhaltet zwei Übernachtungen mit Frühstück, die Benutzung des großzügigen Wellnessbereichs sowie ein Seesand-Algenpeeling, ein Meersalzbad und eine Rückenintensivmassage mit anschließender Algencremepackung. Der Preis für dieses Angebot beginnt bei 279 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Besonders interessant: Besucher des Hauses können im benachbarten Heringsdorf die Kräfte des ersten Kur- und Heilwalds in Europa hautnah erleben: Das 187 Hektar große Areal nutzt bewusst die einzigartige Kombination aus See- und Waldklima, macht den Kopf frei, belebt und erfrischt. „Dieses Gesundheitsstudio in der Natur, das Ende 2016 eröffnet wurde, ist ein echter Mehrwert und erfreut sich unter unseren Gästen großer Beliebtheit“, erklärt Claudia Wagner, Geschäftsführerin von Fit Reisen. „Hier finden sich auf bestens beschilderten Wegen und Waldplätzen insgesamt 35 Schautafeln mit Fitness- oder meditativen Übungen, die für ein Rundum-Wohlbefinden sorgen.“

Die staubfreie, allergenarme Luft des Heilwalds enthält ätherische Öle und stärkt dadurch das Atem- sowie das Herz-Kreislaufsystem. Ein Aufenthalt empfiehlt sich zudem bei allgemeinen Erschöpfungszuständen, Hautproblemen, Erkrankungen des Bewegungsapparates und bei psychosomatischen Beschwerden wie Burn-Out, Schlaflosigkeit oder depressiven Verstimmungen.

Weitere Informationen zu Wellness- und Gesundheitsreisen unter www.fitreisen.de

Belebender Thermalaufenthalt vor den Toren Venedigs

Frankfurt, 12. Februar 2018. Am Fuße der Euganeischen Hügel, eingebettet in eine 6000 qm große Gartenanlage, liegt das luxuriöse Thermalresort „AbanoRitz Hotel Terme*****“. Während eines wohltuenden Wellness- und Aktivurlaubs im opulent gestalteten Haus kommen Gäste zu neuen Kräften. Das Programm „Promo Week 25 % Ermäßigung“ enthält eine Bio-Fango-Anwendung sowie eine Nacken- und Rückenmassage, ermöglicht die Nutzung der Thermalbäder und -saunen und stattet Gäste mit einem kuscheligen Spa-Kit aus. Ein Besuch des hauseigenen Fitnessraums, eine Einheit Aqua-Pilates und Yoga sowie eine Nordic Walking- oder Slow Bike-Tour sorgen für neue Glücksgefühle. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension sind ab 610 Euro buchbar. Dies entspricht einem Preisvorteil von 25 Prozent. Der Deal der Woche gilt ab 12. Februar 2018 und ist über Reisebüros und www.fitreisen.de erhältlich.

Abschalten und Genießen im „Abano Ritz SPAce“

Ein Bad in den wärmenden Thermalwasserpools mit dem mineralstoffhaltigen Heilwasser der Abano Terme ist eine Wohltat für Haut und Gelenke. In der Thermaldampfsauna und dem türkischen Dampfbad wird der Stress des Alltags vergessen, im Floating-Tank genießen Gäste Schwerelosigkeit wie im Toten Meer. Das erfahrene Spa-Team verwöhnt mit einer breiten Palette an Beauty- und Wellnessbehandlungen.

Mediterrane Verwöhnküche von morgens bis abends

Die Hotelküche des „AbanoRitz Hotel Terme*****“ tischt ihren Gästen allerlei Köstlichkeiten auf: von internationalen und regionalen Spezialitäten, über vegetarische, glutenfreie oder kalorienreduzierte Leckereien bis hin zur Gourmet-Küche und sommerlichem Barbecue im Hotelgarten – die italienische Küche grüßt von ihrer besten Seite.

Mehr Informationen zu Reiseangeboten unter www.fitreisen.de/abano-ritz.

Weitere Informationen zum Reiseland Italien finden Sie unter www.enit.de und www.italia.it.

Traumurlaub auf der thailändischen Tropeninsel Koh Lanta

Frankfurt, 05. Februar 2018. Das luxuriöse Pimalai Resort & Spa***** auf der thailändischen Tropeninsel Koh Lanta liegt eingebettet in üppig grüne Hügel hoch über der bunten Wasserwelt des Indischen Ozeans. Mit Eleganz und Exklusivität lädt das „Small Luxury Hotel of the World“ zum sonnigen Verweilen und Träumen ein. Im Programm „Luxuriöse Erholung“ starten Gäste mit einem Begrüßungsgetränk, frischem Obst und thailändischen Gebäckspezialitäten in ihren Aufenthalt. Infinity-Pools mit Whirlpool, Sonnenliegen und -schirme sowie ein hochwertiges Fitness-Center erwarten die Urlaubshungrigen. Für ein erlebnisreiches Freizeitprogramm in paradiesischer Natur sorgen die freie Nutzung von Segelboot, Kanus, Mountain-Bikes und Tennisplatz. Sechs Übernachtungen im Doppelzimmer Deluxe mit Frühstück sind ab 858 Euro pro Person buchbar. Dies entspricht einem Preisvorteil von 25 Prozent. Der Deal der Woche ist ab 05. Februar 2018 über www.fitreisen.de buchbar.

Blüten- und Milchbäder in ruhigen Spa-Oasen

In sieben teilweise halboffenen Cottages des „Pimalai Spa“ werden Entspannungssuchende mit Massagen, Körperpackungen und Gesichtsbehandlungen verwöhnt. Etwas ganz Besonderes sind die Blüten- und Milchbäder. Die Seele baumeln lassen können Gäste auch im Panorama- und Süßwasserpool, im Dampfbad oder bei einem Besuch in der Kräutersauna.

Abenteuerliche Insel-Welten

Naturfreunde können ganz und gar in die Inselwelten von Koh Lanta eintauchen: Ob Schnorcheln und Tauchen unter professioneller Aufsicht, Bootsausflüge zu den vorgelagerten Inselgruppen, Inselrundfahrten, Elefantenreiten oder die Teilnahme an Thai-Kochkursen – es gibt viel zu erleben. Highlight von Oktober bis April: der organisierte Tintenfischfang.

Mehr Informationen zu Reiseangeboten unter www.fitreisen.de/pimalai.

Fit Reisen Deal der Woche
Entspannender Thermalaufenthalt in der sonnigen Toskana.

Frankfurt, 29. Januar 2018. Umgeben von sonnendurchfluteten Zypressenalleen und Olivenhainen liegt das elegante „Petriolo Spa Resort*****“ im unberührten Süden der Toskana. Durch die Lage des Fünf-Sterne-Hotels, auf einer Anhöhe direkt über den mittelalterlichen Thermen der Stadt, ergibt sich eine einzigartige Atmosphäre. Im Programm „Entspannungstage“ sind Gäste zur Nutzung der Innen- und Außenthermalpools, der Biosauna, des Türkischen Hamam und der Hydromassage-Liege eingeladen – ein Pool-Set mit Bademantel ist inklusive. Zur Revitalisierung von Körper und Geist empfiehlt sich ein Abstecher in den Cardio-Fitnessraum. Sechs Übernachtungen im Doppelzimmer Superior mit Frühstück sind ab 328 Euro pro Person buchbar. Dies entspricht einem Preisvorteil von 25 Prozent. Der Deal der Woche gilt ab dem 29. Januar und ist über Reisebüros und www.fitreisen.de buchbar.

Wellness-Pilgern auf dem „Thermalpfad“

Auf dem Weg durch die verschieden temperierten Tepidarien und das Caldarium fällt der Stress des Alltags ab, Entspannung und Wohlbefinden entsteht. Wellness-Liebhaber können sich freuen: ein Türkischer Hamam, verschiedene Dampfbäder, ein Whirlpool, Erlebnisduschen sowie verschiedene Schönheits- und Spa-Behandlungen sorgen für ein vollkommenes Wohlfühlerlebnis.

Wandern, Reiten und Radeln in den Bergen der Toskana

Wer die strahlende Landschaft der Toskana genießen möchte, tut dies am besten zu Fuß, mit dem Rad oder hoch zu Ross. Zahlreiche historische Sehenswürdigkeiten sowie die berühmten Weinberge von Montalcino liegen nur wenige Fahrminuten entfernt von Siena und warten auf Besucher. Auch Verköstigungen, Weinproben und Heißluftballonfahrten sind möglich.

Mehr Informationen zu Reiseangeboten unter www.fitreisen.de/petriolo-toskana.

PDF >>              Bildmaterial >>

ITB 2018: Fit Reisen bietet Reisebüros kostenlose Verkaufsfläche für die weltgrößte Touristikmesse
Auf der kommenden ITB 2018 öffnet der führende Veranstalter von Gesundheits- und Wellnessreisen seinen Messestand erneut für fitte Expedienten. An den Öffnungstagen für Privatbesucher kann sich ein Reisebüro prominent präsentieren und Reisen aus dem Fit Reisen-Portfolio verkaufen. Bewerbungen sind ab sofort möglich.

Frankfurt, 23. Januar 2018. Expedienten aufgepasst: Am
11. und 12. März 2018 öffnet die Leitmesse der internationalen Reisebranche ihre Tore für die Öffentlichkeit. Im vergangenen Jahr gaben Besucher, die auf der Messe eine Reise buchten, im Durchschnitt 2.370 Euro aus. Davon können Reisebüros profitieren: Fit Reisen (www.fitreisen.de), Marktführer von Gesundheits- und Wellnessreisen, bietet einem Agenturpartner die Möglichkeit, auf dem Fit Reisen Messestand den Verkauf der Fit Reisen Produkte übernehmen. Vorteil: 15 Prozent Provision und die Möglichkeit, neue Kunden zu akquirieren. Auch in der darauffolgenden Woche darf mit der gleichen Provision im eigenen Reisebüro weiterverkauft werden. Interessierte Partner können sich bis einschließlich 26. Januar 2018 unter www.fitreisen.de/fit_reisen_itb_verkauf bewerben. Der glückliche Gewinner benötigt nur einen Laptop mit Buchungssoftware und starke Nerven für den Ansturm. Für alle Expedienten gilt: In Halle 25 an Stand 126 freut sich das Fit Reisen-Team auf ihren Besuch, gute Gespräche und hilft gerne weiter.

Weitere Informationen unter www.fitreisen.de/fit_reisen_itb_verkauf/

Paleo Wellness Retreat – Abnehmen in Traumvilla auf Phuket

Frankfurt, 22. Januar 2018. Im Süden der thailändischen Insel Phuket, umgeben von langen, weißen Buchten und kristallklarem Wasser, findet das einwöchige „Paleo Wellness Retreat“ statt. In der „Grand Villa“ lassen Paleo-Ernährung und sportliche Aktivitäten die Pfunde purzeln. Während des professionell betreuten Aufenthalts werden Gäste beim Programm „Abnehmen mit Paleo“ mit gesunden und leckeren Mahlzeiten aus der Paleo-Küche versorgt, mit einer Massage verwöhnt und können am abwechslungsreichen Aktivprogramm teilnehmen. In Workshops mit erfahrenen Ernährungsberatern und Therapeuten lernen Teilnehmer sich und ihren Körper besser kennen. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Vollverpflegung sind ab 1.662 Euro pro Person buchbar. Dies entspricht einem Preisvorteil von 30 Prozent. Der Deal der Woche ist ab dem 22. Februar 2018 gültig und in Reisebüros oder unter www.fitreisen.de erhältlich.

Wellness-Stoffwechselkick mit Sauna und Eisbad

Auch Wellness steht auf dem umfassenden Retreat-Programm: Gäste können entspannt ein Bad im Meerwasserpool nehmen und mit Saunagängen und Eisbädern den Fettstoffwechsel ankurbeln. Das kostet Überwindung, aber hat einen großen Effekt auf das körperliche und mentale Wohlbefinden. Für noch mehr Entspannung sorgen Massagen, Beauty- sowie Wellnessanwendungen, die vor Ort gebucht werden können. Auch Akupunktur-Behandlungen sind möglich.

Yoga, Thai-Boxen und Qi Gong

Das Aktivprogramm der „Grand Villa“ sorgt für viel Abwechslung. Beim Thai Boxen, Aqua-Fitness und morgendlichen Strandspaziergängen können sich Teilnehmer auspowern und so ihren Abnehmerfolg vergrößern. Abends finden Mediations-, Qi Gong- oder Thai Chi-Einheiten statt: Ausgleich und Erholung sind somit garantiert. Das Aktivprogramm ist je nach Angebot frei wählbar, so dass auch Zeit für Ausflüge zum Strand, den nahgelegenen Markt oder einfach zum Faulenzen bleibt.

Mehr Infos zu aktuellen Reiseangeboten unter www.fitreisen.de/paleo-wellness-chalong

PDF>>              Bildmaterial >>

Fit Reisen zeichnet thailändisches Wellness-Resort aus:
Verleihung des „Best Holistic & Detox Spa“-Awards

Frankfurt, 16. Januar 2018. Bereits zum neunten Mal verleiht Fit Reisen seine begehrten Fit Reisen Health & Wellness Awards. Im Jahr 2018 auf Platz eins in der Kategorie „Best Holistic & Detox Spa“: das Kamalaya Wellness Sanctuary & Holistic Spa***** auf Koh Samui – langjähriger Hotelpartner des Gesundheits- und Wellessreiseveranstalters. Basis für die Auszeichnung sind die Kundenzufriedenheit mit den ganzheitlichen Wellness- und Detoxprogrammen, der Servicequalität, der persönlichen Betreuung sowie der Atmosphäre des Hauses. Die Leidenschaft der Eigentümer für den Orient und die umfangreichen Ausbildungen im Bereich der fernöstlichen Heilmethoden machen das Hotel zu einem inspirierenden Ort mit einem ganzheitlichen Gesundheitsangebot. Die Auszeichnung wurde dem Eigentümer-Ehepaar Karina und John Stewart von Carolin Grix, Chefin des Fit Reisen Produktmanagements, vor Ort übergeben.

„Mit unseren Fit Reisen Health & Wellness Awards bringen wir unsere Anerkennung für ein Engagement zum Ausdruck, das weit über das übliche Maß hinausgeht. Sie sind ein Dankeschön für die exzellente Qualität der Heilverfahren und das einzigartige Ambiente des Hauses. Beides ist uns bei der Auswahl unserer Partner sehr wichtig“, bestätigt Claudia Wagner, Geschäftsführerin von Fit Reisen. Erst im November wurde das Kamalaya bei der Verleihung der renommierten AsiaSpa Awards in Hongkong mit dem ersten Platz in der Kategorie “Spa of the Year – Southeast Asia & The Pacific” geehrt.

Mehr Informationen unter www.fitreisen.de/kamalaya

Digitale Abstinenz: So klappt es mit dem Neujahrsvorsatz

Frankfurt, 09. Januar 2018. 11,3 Prozent aller Deutschen haben sich für das neue Jahr fest vorgenommen, in der Freizeit weniger aufs Handy und ins Internet zu schauen. Tatsächlich hat schon jeder Siebte einmal versucht, auf digitale Medien zu verzichten und ist letztlich gescheitert. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie des Digitalverbands Bitkom. Gut, wenn spezialisierte Hotels in einem Erholungsurlaub Starthilfe beim digitalen Entgiften geben. Claudia Wagner, Geschäftsführerin beim Gesundheitsreiseveranstalter Fit Reisen, kennt gute Adressen für erfolgreiches „Digital Detox“: „Am Fuße des Wendelsteins im Kurort Bayrischzell inmitten von Wiesen, Wäldern und Bergen auf einer kleinen Anhöhe liegt beispielsweise das Naturhotel und Gesundheitsresort ‚Tannerhof‘. Hier können Gäste das Mobiltelefon auf Wunsch gleich beim Check-in abgeben. In den Hütten und Türmen, die als besondere Zimmer angeboten werden, gibt es kein WLAN. Auch findet man in keinem der Hotelzimmer einen Fernseher. Wer hierher reist, sucht bewusst Entschleunigung und Entspannung in der unberührten Natur.“

Das Hotel ist wie ein kleines Alpendorf angelegt und wird von einem Bach durchplätschert. In unmittelbarer Nachbarschaft watscheln Laufenten und grasen Hochlandrinder. Die insgesamt 60 Zimmer sind bewusst reduziert eingerichtet – mit Naturmaterialien, Holz und schlichtem Leinen, oft mit alten Möbelunikaten. Zur äußerlichen Idylle gesellt sich langjährige Expertise, denn der Tannerhof wird in vierter Generation von einem Ärztepaar geführt. Je nach gebuchtem Urlaubspaket untersucht es die Gäste und empfiehlt ergänzende Gesundheitsprogramme. Die Palette reicht von Yoga über Tai-Chi und Autogenes Training bis hin zu Malen und Tanzen im hauseigenen Atelier.

Claudia Wagner: „Eines unserer beliebtesten Urlaubspakete ist „Entspannen & Entschleunigen“. Damit lässt sich die Lebensgeschwindigkeit auf ein gesundes Maß reduzieren. Das wäre für jeden ein guter Start in 2018 – nicht nur für Smartphone-Süchtige.“ Sieben Nächte im Doppelzimmer inklusive Halbpension sind bei eigener Anreise ab 1305 Euro buchbar. Übrigens: Einige Krankenkassen unterstützen einen Aufenthalt auch als ambulante Vorsorgekur.

Mehr Informationen zu Wellness- und Gesundheitsreisen unter www.fitreisen.de

Mit Fit Reisen zum Wellness und Surfen in die marokkanische Sonne

Frankfurt, 08. Januar 2018. Sieben Kilometer vom marokkanischen Fischerdorf und Surf-Hotspot Taghazout entfernt liegt das Paradis Plage Resort**** direkt am Atlantik. Die weitläufige Hotelanlage ist der perfekte Ort für einen erholsamen Aufenthalt unter der Sonne Marokkos. Das Programm „Entspannung am Meer“ ermöglicht den Gästen die Nutzung des Pools, des Innen- und Außen-Fitnessbereichs sowie die Teilnahme an Fitnesskursen. Außerdem stehen Slacklines, Stand-Up Paddle Boards, Fahrräder, ein Beachvolleyball- sowie ein Strandfußballplatz zur Verfügung. Sechs Nächte in der Prestige Suite (für 4 Personen) mit Frühstück sind ab 283 Euro pro Person buchbar. Das entspricht einem Preisvorteil von 30 Prozent. Der Deal der Woche gilt ab 08. Januar 2018 und ist über Reisebüros und www.fitreisen.de erhältlich.

Wellness wie aus Tausendundeiner Nacht

Das Paradise Spa verwöhnt seine Gäste mit Wellness-Anwendungen mit natürlichen und lokalen Produkten wie Eukalyptus, marokkanischem Arganöl und Honig. Im Innen- und Außenjacuzzi, dem luxuriösen, traditionell inspirierten Hamam, dem Zenbereich und dem Massage-Pavillon direkt am Strand lässt sich der Stress des Alltags vergessen.

Surfen, Yoga und Wüste

Das Paradis Plage Resort bietet vielfältige Freizeitmöglichkeiten: Für Wellenreit-Liebhaber ist das Surfhouse am Strand mit Bar, Lounge, Terrasse und integrierter Surfschule ein ausgezeichneter Ort, um den Urlaub in vollen Zügen zu genießen. Eine anschließende Yoga-Einheit am Strand sorgt für den nötigen Ruheausgleich. Wer Marokkos magische Wüstenlandschaft und Kultur kennenlernen möchte, kann an Ausflügen in die Sahara, den Nationalpark Souss Massa oder zur Festung Kasbah in Agadir teilnehmen. Golfpakete sind auf Anfrage buchbar.

Mehr Informationen zu Reiseangeboten unter www.fitreisen.de/paradis-plage

Weissenhäuser Strand – mit Fit Reisen frisch ins neue Jahr starten

Frankfurt, 01. Januar 2018. Umgeben von einer einzigartigen Dünen- und Naturlandschaft in der Hohwachter Bucht liegt das „Strandhotel Am Weissenhäuser Strand****“. Die angenehm klare Meeresluft am idyllischen Ostseestrand lässt den Stress des Alltags verfliegen und sorgt für neue Energie. Im Programm „Ostsee-Wellness-Aufenthalt“ können Gäste Bade- und Saunalandschaft sowie Fitnesscenter nutzen und am Animationsprogramm teilnehmen. Ein Leihbademantel sorgt für den nötigen Komfort beim Entspannen und Ruhen. Im Reisezeitraum vom 07. Januar bis zum 24. März 2018 profitieren Gäste von einer 4=3 Vergünstigung. Bei einem Aufenthalt vor dem 31. Januar 2018 erhalten Urlauber weitere 20 Prozent Ermäßigung auf den Reisepreis. Vier Nächte im Doppelzimmer mit Frühstück sind ab 121 Euro pro Person buchbar. Der Deal der Woche gilt ab 01. Januar 2018 und ist über Reisebüros und www.fitreisen.de erhältlich.

Ostseewellness im „Dünenbad“

Auf den 3000 Quadratmetern des hauseigenen Spas „Dünenbad Wellness & Beauty“ finden Gäste alles, was zum Wohlfühlen vonnöten ist: zwei warme Innenpools mit einer Wassertemperatur von 28°C, einen Whirlpool sowie eine großräumige Saunalandschaft mit verschiedenen Saunen, Dampfbad und Sanarium. Von Massagen über medizinische Bäder und Packungen bis hin zum Highlight der Fisch-Pediküre: Das Strandhotel bietet verschiedenste Wellnesserlebnisse zum Kraft tanken an. Gut ausgebildete Therapeuten und Trainer sowie ein Badearzt sorgen für professionelle Betreuung.

Frisch und aktiv

Das gut ausgestattete Fitnesscenter mit seinen modernen Fitnessgeräten und dem großen Kursangebot sorgt für die nötige Portion Vitalität. Ob moderate Kräftigung und innere Ruhe durch eine Einheit Yoga oder aufgefrischtes Lebendigkeits-Gefühl nach einer Step-Aerobic-Klasse – jeder kommt auf seine Kosten.

Mehr Informationen zu Reiseangeboten unter www.fitreisen.de/weissenhauser-strand/

PDF >>              Bildmaterial >>​​​​​​​

Fit Reisen – mit Sitz in Frankfurt am Main – ist der größte Spezialveranstalter für Gesundheits- und Wellnessreisen. Bereits seit 40 Jahren steht Fit Reisen für die Kombination aus gesundem Urlaub und attraktiven Schönheits-, Entspannungs- und Freizeitangeboten. Heute bietet der Spezialist über 3.500 unterschiedliche Kur-, Gesundheits-, Beauty-, Ayurveda-, Yoga-, Detox- und Wellness-Angebote. Das Portfolio umfasst 600 Hotels und 400 Destinationen in 50 Ländern. Mit seinem hochwertigen, vielfältigen Angebot, dem guten Preis-Leistungsverhältnis und individuellem Service hat sich Fit Reisen als Marktführer in diesem Segment etabliert. Im Jahr 2014 wurde das Unternehmen zum innovativsten Veranstalter im Gesundheitstourismus gekürt. In 2016 erhielt Fit Reisen zudem die Auszeichnungen „Typo3 Website of the Year“ und „Typo3 Tourism Award“