Lebensfreude durch Ayurveda

Karriere mit Wellnessfaktor

Hoch hinaus auf dem Fit Reisen Erfolgskurs!

Mit Fit Reisen auf Erfolgskurs!

Fit Reisen ist ein dynamisches, innovatives und aufstrebendes Unternehmen  mit Hauptsitz in Frankfurt/Main und dem Head Office für Marketing und Fit Reisen International in Hamburg-Ottensen. Wir sind der Begründer der Gesundheitsreise, haben uns als Spezial-Reiseveranstalter etabliert und sind heute Marktführer in diesem Nischenmarkt, welcher einen Megatrend im Tourismus darstellt.  Als spezialisierter Reiseveranstalter für Gesundheits- und Wellnessreisen heißt unsere Philosophie: „Zufriedenheit reicht uns nicht, wir möchten begeistern!“

Seit 2009 haben wir unseren Umsatz verfünffacht und halten unsere Kundenzufriedenheit bei 99%, was uns nicht zuletzt durch den exzellenten und individuellen Service unserer rund 100 hochmotivierten und liebenswerten Mitarbeiter ermöglicht wird. Wir haben mit über 9.500 Programmen insgesamt, davon 5.500 bei Fit Reisen und 4.500 bei Kurz-mal-weg.de, in über 50 Ländern das größte Angebot auf dem Markt und sind stolz darauf, unsere Produktpalette in 10 Sprachen anbieten zu können. Unser internationales Team kümmert sich im charmanten Hamburg um die Länder Großbritannien, Frankreich, Schweden, Italien, Spanien, Niederlande, Russland, Polen und China. 

Wir bieten vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten, sind zielorientiert, innovativ und haben Spaß an der Arbeit. Nicht ohne Grund wurden wir 2014 zum innovativsten Gesundheits-Reiseveranstalter gewähltUnser Unternehmen wächst kontinuierlich und deshalb suchen wir Dich als engagierte/n und dynamische/n Mitarbeiter/in, um unsere Position als führender Anbieter von qualitativ hochwertigen Gesundheitsreisen auszubauen.

Du bist smart, enthusiastisch und willst die Karriereleiter erklimmen? Dann begleite uns auf dem Weg nach oben. Bei uns bist Du nicht einer von vielen, aber ein Teil vom Ganzen.

Traumberuf gefunden?

Deine Ansprechpartnerin:

Cornelia Stollenwerk

Assistenz der Geschäftsführung / HR

 

Bewerbungen an: karriere@fitreisen.de

Zurück zur Karriere-Seite