Restaurant
Kudus House
Terrassensuite
Terrassensuite Garten
Terrassensuite
COMO Shambhala Suite
COMO Shambhala Suite
COMO Shambhala Suite
Terrassensuite
Terrassensuite
Terrassensuite
Gartenzimmer
- 20%

Fabelhaft 4,3/5,0

4 Bewertungen von unseren Kunden

Fabelhaft 4,3/5,0

COMO Shambhala Estate

Ayurveda & Entspannung auf höchstem Niveau

Das exklusive Resort bietet ein eigenes holistisches Wellnesskonzept. Mit individueller intensiver Betreuung, unter anderem durch einen persönlichen Assistenten, erlebt man das Herz Balis an diesem spirituellen Rückzugsort auf ganz besondere Art.

Beliebteste Ausstattungsmerkmale

  • WLAN kostenlos
  • Klimatisiert
  • Pool
  • Ruhige Lage
  • Deluxe / Best Spa
  • In den Bergen
  • Bio-Küche
  • Im Grünen
  • Ayurveda-Arzt

Programme und Hotelaufenthalt mit Bestpreis Garantie

Urlaub genießen – auch während der Corona-Zeit

Unsere Hotelpartner und wir tun alles dafür, unseren Gästen auch in der Corona-Zeit einen maximal erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Auf der folgenden Seite finden Sie aktuelle Hinweise zu aktuellen Corona-Regelungen in Indonesien. Zudem haben Sie die Möglichkeit unseren Flex-Tarif zu buchen, sodass Sie bis zu 14 Tage vor Anreise kostenlos umbuchen und stornieren können.

COMO Shambhala Estate im Detail

Ihr Wellness-Resort

☀ Das Luxus Resort COMO Shambhala Estate auf dem Berg „Begawan Giri“ inmitten der atemberaubenden Natur Balis, ist bekannt für sein holistisches Gesundheits- und Wellness-Konzept mit eigener COMO Shambhala Küche (gesund und ausgewogen) und Produktlinie. Das Resort ist ein Ort der Ruhe und Gelassenheit auf einer Fläche von ca. 9 ha mit Wassergärten, Quelle und Wasserfall, Ruheplätzen, Yoga- und Meditationspavillons sowie dem Health- und Wellbeing-Zentrum direkt am Ayung Fluss. Auch Prominente schätzen es für seine Privatsphäre und Erfolge bei der mentalen und physischen Prävention und Regeneration.

Lage & Umgebung

Auf Bali sind alle Schätze Indonesiens auf einer Insel vereint: tropische Wälder, Vulkane, Sandstrände und Tauchareale. Ubud im Zentrum der Insel bietet Einkaufsmöglichkeiten aller Art und ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge zu typisch indonesischen Reisfeldern, zum berühmten Affenwald oder zu Tempelanlagen in der Nähe.

So wohnen Sie

21 Zimmer und Suiten in 5 Residenzen, die in Farben und Ausstattung den 5 Elementen nachempfunden sind, sowie 9 weitere Ein-/Zwei- und Drei-Schlafzimmer Villen. Bad/Dusche/WC, Freiluftdusche, Föhn, Bademantel, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, CD-/DVD-Player, WLAN, Safe, Minibar, Kaffee-/Tee-Set, Yoga-Matte, Pool und Terrasse. Gartenzimmer (ca. 32-45 qm), Terrassensuiten (ca. 45-80 qm) teilweise mit eigenem Garten. COMO Shambhala Suiten (ca. 70-96 qm) komfortabler und mit eigenem Whirlpool. EZ sind DZ zur Alleinbenutzung.

Doppelzimmer Garten

Gartenzimmer (ca. 32-45 qm) in Farben und Ausstattung den 4-Elementen nachempfunden. Alle mit Bad/Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Klimaanlage, Freiluftdusche, Telefon, Sat.-TV, CD-/DVD-Player, WLAN, Safe, Minibar, Kaffee-/Tee-Set, Pool und Terrasse.

WLAN

Klimaanlage

Safe

Föhn

Bademantel im Zimmer

Kaffee-/Tee-Set

SAT

Minibar

Zimmercode für telefonische Buchungen: 871D1

Einzelzimmer Garten

Gartenzimmer (ca. 32-45 qm) in Farben und Ausstattung den 4-Elementen nachempfunden. Alle mit Bad/Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Klimaanlage, Freiluftdusche, Telefon, Sat.-TV, CD-/DVD-Player, WLAN, Safe, Minibar, Kaffee-/Tee-Set, Pool und Terrasse.

WLAN

Klimaanlage

Safe

Föhn

Balkon oder Terrasse

Bademantel im Zimmer

Kaffee-/Tee-Set

SAT

Minibar

Zimmercode für telefonische Buchungen: 871E1

Terrassen Suite

Terrassen Suite (ca. 45-83 qm) in Farben und Ausstattung den 4-Elementen nachempfunden. Alle mit Bad/Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Klimaanlage, Freiluftdusche, Telefon, Sat.-TV, CD-/DVD-Player, WLAN, Safe, Minibar, Kaffee-/Tee-Set, Pool, Terrasse und eigenem Garten.

WLAN

Klimaanlage

Safe

Föhn

Balkon oder Terrasse

Bademantel im Zimmer

Kaffee-/Tee-Set

SAT

Minibar

Zimmercode für telefonische Buchungen: 871S1

Speisen & Genießen

„Kudus House“ zeigt die vielfältigen Einflüsse, Aromen und Gewürze der Regionen Indonesiens. Offen gestaltetes All-Day-Dining-Restaurant „Glow“ mit Showküche (erntefrische Zutaten und Heilkräuter aus ökologischem Anbau). Verschiedene Verpflegungsarten (Ayurveda, Detox , vegetarisch, vegan, gluten- und laktosefrei) möglich. Halb- und Vollpension als 3-Gang-Menü.

Wellness & Spa

Retreat-Zentrum mit 12 Behandlungsräumen, Sauna und Dampfbad. Ein hochqualifiziertes, internationales Team aus Wellness-Ärzten und Therapeuten, Ernährungsberatern, Personal-Fitness-Trainern und Yoga-Lehrern bringt durch Yoga, Meditation, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM ), Kräutermedizin und spezialisierte Anwendungen Körper, Geist und Seele in Einklang. Fitness- und Pilates -Studio sowie zwei Yoga-Pavillons.

Fitness & Kursangebote

Wöchentlicher Kursplan mit ca. 3-4 Einheiten à ca. 60-75 Minuten täglich, z.B. Flow Yoga, Yin Yoga, Pranayama Atemübungen und Meditation, Zirkeltraining im Fitness-Studio oder im Pool, Pilates, Ausdauertraining.

Poolbereich

Außen-Quellwasserpools, Außenpool (ca. 25 m), Hydrotherapie- und Vitalitypool mit Wasserzirkeltraining.

Freizeit

Tennisplatz und Kletterwand im Resort, Reisfeld- und kulturelle Wanderungen, Fahrradtouren, Kochkurse, Wasserreinigung und -segen. Mountainbiking, Wandern, Rudern oder Rafting in der Umgebung.

Anreise

Transfer (hin & rück) Flgh. Denpasar € 51 pro Wagen (1-3 Pers.).


FLUGANREISE telefonisch buchbar
Ngurah Rai (Bali) International Airport (DPS) : (ca. 49 km / 103 Minuten)

Zusatzinformationen

Erwachsene ab 16 Jahren willkommen. Englischkenntnisse empfohlen.

Bitte beachten Sie, dass es durch den Feiertag Nyepi am 22.3.23 zu Straßensperrungen (auch am 23.3.23) und Änderungen im Hotelablauf kommen kann (kein Check-In, Check-Out.)

Hotel im Überblick

  • Ruhige Lage
  • Im Grünen
  • In den Bergen
  • Klimatisiert
  • Yoga-Kurse
  • Pilates-Kurse
  • Fahrradverleih ohne Gebühr
  • Vegetarische Kost
  • Vegane Kost
  • Diätverpflegung

Kundenbewertungen

Fabelhaft 4,3 / 5,0
100% Weiterempfehlung
Hotel
Service
Anwendungen
Verpflegung
Wellnessbereich
4 Bewertungen von echten Kunden Bei uns dürfen nur gereiste Kunden eine Bewertung abgeben.
  • Stefanie S.
    aus Deutschland

    „außergewöhnlich“ Originalbewertung

    Es war eine außergewöhnliche sehr gute Zeit mit einem hohen Erholungsfaktor und sehr vielen Informationen zu einem gesunden Lebensstil. mehr anzeigen

    • Hotel allgemein
      Das Hotelpersonal ist äußerst zuvorkommend, sehr freundlich und zugewandt. Das Hotel liegt in einem sehr schönen Teil der Insel.Die Qualität des Essens ist hervorragend und schmeckt fantastisch. Die medizinische Betreuung war sehr gut und besonders, kann ich nur weiter empfehlen. Auch die angebotenen Kurse sind von einer hervorragenden Qualität.
    • Service und Freundlichkeit im Hotel
      Es gibt einen sehr hohen Qualitätsstandard bezüglich des Service. Bei meinem Aufenthalt gab es ein paar Komplikationen, die aber mit einer hohen Professionalität und Freundlichkeit bestmöglich beseitigt wurden. Das Hotelpersonal ist insgesamt sehr herzlich, sehr aufmerksam und freundlich.
    • Speisen und Gastronomie
      Das Essen ist von einer unglaublichen Qualität und Vielfalt. ES wird sehr viel Wert auf eine geschmackvolle und gesunde Ernährung gelegt. Absolut gelungen.
    • Spa-, Kur- und Poolbereich
      Der gesamte Spa Bereich und Poolbereich ist sehr schön gestaltet. In dieser Vielfalt mit den privaten Pools und den Naturpools sicherlich einmalig. Die gesamte Anlage ist unglaublich schön in die Landschaft eingefügt.
    • Anwendungen und Programmen
      Die Qualität der Behandlungen ist in jedem Punkt mehr als zufriedenstellend. Die Ausstattung ist sehr schön und die Mitarbeiterinnen sehr gut ausgebildet.

    weniger anzeigen

    • November 2019
    • 9 - 11 Tage
    • Alleinreisend
    • von 40 bis 49 Jahre
  • Daniela F.
    aus Deutschland

    „Das Essen war ein Fest! Andere Kurgäste haben uns gefehlt.“ Originalbewertung

    - Erholungswert sehr gut - man muss Ruhe mögen - für Familien eher nicht geeignet - Uns fehlte der Austausch mit anderen Kurgästen. Wir waren die einzigen Gäste, welche die Panchakarmakur gemacht haben. Die meisten waren auf der Durchreise/Rundreise Bali für 3-4 Nächte max. mehr anzeigen

    • Hotel allgemein
      Man muss schauen, welches Zimmer, Residenz oder Villa man bucht. Villa 6 ist z.B. für uns gar nicht akzeptabel, da man als Familie keine gemeinsame Fläche hat.
    • Service und Freundlichkeit im Hotel
      Einziger Wermutstropfen: Der persönliche Assistent hat keinerlei Kenntnisse vom Ablauf einer Panchakarmakur.
    • Speisen und Gastronomie
      14 Tage veganes Essen vom Allerfeinsten und super lecker.
    • Anwendungen und Programmen
      Wir waren etwas enttäuscht, da wir erwartet hatten, dass Ayurveda mehr gelebt wird - die Behandlungen in Europa waren deutlich besser und authentischer.
    • Kommentar von Fit Reisen
      Liebe Fit Reisen Gäste Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Rückfrage beim Hotel wurde uns mitgeteilt, dass vor Ort der Eindruck entstanden sei, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist und Sie sogar eine regelmäßige Wiederholung der Kur planten. Andernfalls hätte man gerne vor Ort die Möglichkeit genutzt, Unstimmigkeiten zu erklären und kleine Verbesserungen zu arrangieren. Panchakarma ist ein sehr individuelles Programm abhängig vom jeweiligen Dosha des einzelnen Gastes, daher kann es zu Variationen Orten, Zeiten und Programminhalten kommen. Da diese sehr personalisierten Anwendungen von der medizinischen Konsultation abhängig sind, kann es sein, dass der persönliche Assistent diese Anpassungen im einzelnen nicht überblicken kann. Hier liegt die Expertise im Spa Bereich. Sollte es dadurch zu Verwirrung oder Verzögerungen gekommen sein, möchten wir uns entschuldigen. Je nach Buchungslage kann es vorkommen, dass sehr wenig Gäste anwesend sind. Im allgemeinen ist das COMO Shambhala Estate darauf ausgerichtet auch bei voller Belegung jedem Gast genügend Freiraum, Rückzugsfläche und Ruhe zu bieten, um sowohl für Wellness- als auch für Kuraufenthalte eine optimale Umgebung für Erholungssuchende zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und hoffen Ihnen auch in Zukunft bei der Verwirklichung Ihrer Reisewünsche zur Seite zu stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fit Reisen Team

    weniger anzeigen

    • August 2017
    • 12 - 16 Tage
    • Als Familie
    • von 40 bis 49 Jahre
  • Petra G.
    aus Deutschland

    „dieses Mal nicht so erholsam. weil grippaler Infekt“ Originalbewertung

    Natur super, allgemeines Ambiente etc. super. Leider aufgrund eines grippalen Effekts+langer Flug (27Std.) nicht erholt mehr anzeigen

    weniger anzeigen

    • Mai 2014
    • 12 - 16 Tage
    • Als Paar
    • von 50 bis 59 Jahre
  • Imke K.

    „Es war traumhaft schön - ein magischer Ort“ Originalbewertung

    • Mai 2012
    • 4 - 8 Tage
    • Alleinreisend
    • von 40 bis 49 Jahre
Buchen Kontakt Weiterleiten