Zeit für mich oder Zeit zu zweit – Wellness-Tester Bewerbungen


Ob einfach mal Zeit für sich oder einmal traute Zweisamkeit genießen und wieder zueinander finden – Die Gründe für eure Wellness-Tester Bewerbungen sind vielfälltig.

„zum Ausgleich für den täglichen Berufsalltag und parallel laufenden Hausbau wäre dies eine perfekte Möglichkeit den „Akku“ wieder aufzuladen. Gleichzeitig würde ich meine Mama überraschen und sie als Dankeschön für ihre Unterstützung mitnehmen.“

Ich brauche Wellness, weil…
… ich eine ganztags berufstätige Mami bin
… ich nebenher noch einen Hausbau regele
und
… es meine wenigen Chancen sind ein wenig Zeit mit meiner besten Freundin & selbst gewählter Schwester zu verbringen.“

2 Jobs, 1 pubertierenden Sohn von 13, 2 Wohnsitze da mein Mann in einer anderen Stadt lebt, somit bin ich täglich zwischen Arbeit, Kind und Haus am hin und her pendeln, wenig Zeit für MICH übrig bleibt und eine AUSZEIT genau das richtige für mich und meine beste Freundin wäre !“

„Ich brauche unbedingt Wellness, da ich seit mein 8 jähriger Sohn auf der Welt ist, keine Zeit mehr für Wellness und keine Zeit mehr nur für mich selbst hatte.“

warum ich gerade Wellness brauche? Vielleicht, weil ich neben der Arbeit in meinem Reisebüro auch noch 3 Kinder habe, denen ich gleichermaßen gerecht werden möchte. Eine Zerreißprobe par excellence! Ich gönne mir häufig keine Ruhe und Pause und gebe immer alles! Als ich kürzlich von meinem Mann zum Geburtstag einen kinderlosen, arbeitsfreien Tag in der Wellnessoase in Sinsheim geschenkt bekam, konnte ich anfangs nicht entspannen und wusste mit meiner freien Zeit nichts anzufangen. Das änderte sich zum Glück schnell und am Schluss war ich völlig relaxed 🙂
Übrigens, tolle Idee mit dem Wellness-Tester. Möge das Los entscheiden …“

„Ich brauche dringend ein Verwöhnpaket um Stress abzubauen undvorbeugend innere Ruhe für den zukünftigen Stress zu aufzubauen. Alle Reiseziele innerhalb Deutschlands sind für mich interessant!!! Bevorzugt aber am Meer :-)“

„nach 2 Jahren ohne Urlaub ist es an der Zeit mal ein paar Tage auszuspannen und den Alltagsstress zu verlassen.
Ein paar Tage Wellness würden helfen das leere Akku wieder aufzuladen.“

„Ich würde meinen Mann mitnehmen. Wir sind beide ausgepowert. Wir haben 2 gemeinsame Kinder (5 und 1 Jahr) und sind beide berufstätig.
Die Belastung ist enorm. Wir haben schon 3 mal Wellness-Wochenenden erlebt und wissen, dass ein entspanntes Wellnesswochenende einen so hohen Erholungsfaktor haben kann wie ein 1-2 wöchiger Badeurlaub. 😉
Vielleicht haben wir ja Glück und können mal wieder gemeinsam Paarzeit und Verwöhnprogramm genießen!“

Meine Füße halte ich eigentlich nie still – sagt zumindest mein Freund. 😉 Für mich kann der Tag eigentlich nie genug Stunden haben, damit ich meine 1001 Interessen und Hobbies ausleben kann. Ob als Hobbyköchin fürs TV, als Karla Kolumna oder als passionierter Foodie – meine großes Interesse gilt den schönen, ästhetischen Dingen des Lebens wie Gourmet, Health, Kunst und natürlich Wellness. Vielleicht ist es sogar der einzige Ort, an dem ich wirklich die Seele baumeln lassen kann. Am allerliebsten mit meinem Liebsten an meiner Seite. Tagträumen, Gedanken reisen lassen und den Körper und die Seele verwöhnen – kann es etwas Schöneres geben. Und gerade jetzt, wo der Alltag wilde Wellen über meinen Freund und mich schlägt, wäre ein Wellness Aufenthalt der ideale Ruhe- und Rückzugsort für eine gewisse Zeit. Hach.“

„Ich brauche driiiiingend eine Auszeit gemeinsam mit meiner besseren Hälfte!
Mein Freund ist beruflich bei der Bundeswehr und somit die Woche über mehr als 400km weit von mir weg.
Leider sind die Wochenenden durch seine lange Fahrt total kurz, sodass es uns beiden total gut tun würde mal ein paar Tage gemeinsam rauszukommen.“

Weil ich mal Zeit für mich und meinen Mann haben möchte. Mutter- und Jobdasein eine kleine Auszeit geben….“

„Ich arbeite sehr viel und bin 6 Tage die Woche mind. 9 Stunden im Büro. Ich habe einen großen Garten der gepflegt und einen Mann der bekocht werden will. Das alles meistere ich, ohne es mir groß anmerken zu lassen. Allerdings sind meine Kräfte momentan schon etwas am Ende und so ein paar Tage Wellness wären wirklich super. Einfach mal die Seele baumeln zu lassen und es mir mit meinem Mann gemütlich machen und entspannen, das wäre es.“

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Loading...

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *