Wieder gut erholt in den Arbeitsstress starten


Ständig 120% geben und sich mit Überstunden durch die Arbeitswoche stressen. So sieht bei vielen von euch der Arbeitsalltag scheinbar aus. Da hat wohl jeder mal ein bisschen Entspannung und Wellness nötig:

„Damit es meinem Team gut geht, muss ich permanent 120% geben. Da braucht man regelmäßig Entspannung und Wellness, um immer fit zu sein.“

„Ich bin gerade gestreßt von der vielen Arbeit und brauche ein wenig Entspannung. Wellness-Tester wär eine super Sache.“

„Durch meinen Job als Projektleiter stehe ich sehr oft unter Termindruck, da ist ein Wellness-Wochenende genau das richtige um sich zu Entspannen!! Gerade in der nächsten Zeit stehen wieder spezielle Herausforderungen vor mir, die sich nur erfolgreich bewältigen lassen, wenn ich nicht gestresst ist!
Über eine Teilnahme an dieser Aktion würde ich mich deshalb besonders freuen und bin schon auf die ausgewählten Hotels gespannt!

Seit mehreren Jahren fahren mein Mann und ich sehr gerne für eine „kurze Auszeit vom Alltag“ in ein Wellnesshotel und hierbei probieren wir auch immer wieder neue Hotels aus. (Land & Golf Hotel Stromberg, 4-Jahreszeiten am Schluchsee, Binshof Speyer, etc.) Natürlich haben wir dabei schon viele sehr positive Erfahrungen gemacht, aber auch schon Hotels mit Optimierungspozenzial gesehen. Wichtig sind uns dabei der Wellness-Bereich, Wellness-Anwendungen sowie allgemein das Hotel und das man s ich einfach wohlfühlen und entspannen kann.
Mittlerweile konnten wir auch unsere Familie und Freunden einige schöne Hotels empfehlen und sind auch schon gemeinsam dort gewesen.
Auf Grund meiner zahlreichen Wellness-Hotel Erfahrung könnte ich ein sehr guter und kompetenter Wellness-Tester für FitReisen sein.“

„In einem Job mit Kundenkontakt in Bezug auf fachlichen Support braucht man als Ausgleich nicht nur Sport sondern auch Ruhe und Entspannung.“

„Weil ich einen sehr anspruchsvollen fordernden Vollzeit Job habe und als Teamlead auch die Verantwortung für Mitarbeiter. Um dieser Verantwortung gerecht zu werden möchte ich ausgegliechen, körperlich und geistig FIT sein. Ich bin davon überzeugt nur so bleibt mann kreative, offen, menschlich, objektive und professionell. Ich möchte so auch ein Vorbild sein für meine Mitarbeiter auf sich und ihre Gesundheit zu achten.“

„Ich fühle mich auf Grund meiner vielen Arbeit seit Wochen und Monaten energie- und antriebslos und sehne mich nach einer Auszeit mit Entspannung, Ruhe und Verwöhnprogramm“

„Ich brauche Wellness, weil das Projektleben echt stressig ist – ständig unterwegs und oft mit einem 10-12 Stunden Tag.
Und weil ich Wellness echt genießen kann“

„Bin erholungsbedürftig, da ich beruflich ziemlich stark beansprucht werde. Die Arbeitszeiten sind unregelmäßig, dadurch sind keine gezielten Erholungsmaßnahmen vor Ort möglich. Mache daher regelmäßig Wellnesskurzurlaub am Wochenende mit meinem Mann oder Freundin.“

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *