Wer Wellness verbreitet, hat auch mal Wellness verdient


Wellness bekommen immer nur die anderen? So muss es nicht weitergehen. Wir haben ein paar der Wellness-Tester Bewerbungen von Wellnesssuchenden, die sonst immer für die Wellness anderer sorgen:

„Ich massiere immer nur andere und dafür hätte ich es verdient zu gewinnen“

„Tag für Tag sorge ich als Physiotherapeutin (52J) für das körperliche und seelische Wohlbefinden meiner Patienten, also Wellness rundum für alle. Jetzt bin ich mal dran, wäre super schön!!!!“

„Ich arbeite selbst im Gesundheitsbereich und gebe sehr viel an andere Menschen und brauche ab und zu etwas zum auftanken. Daher habe ich auch schon die eine oder andere Reise bei fitReisen gebucht.
Ausserdem kann ich viele Angebote fachlich kompetent begutachten.“

„Hallo, ich bin frisch geschieden, war gerade für längeren Zeitraum krank (Rücken und Darmentzündung), habe mich selbständig gemacht im Kosmetik/Fußpflegebereich und verwöhne täglich mein Kunden. Jetzt möchte ich gerne auch mal wieder verwöhnt werden. Also nehmt mich!! Ich brauche es nicht nur, ich kann auch die Einrichtungen ganz gut beurteilen.
Ich würde mich soooo freuen!“

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *