Wer wäre nicht gerne Wellness-Tester? Am besten Vollzeit


Wellness-Tester als Fulltime-Job, das wäre doch wirklich ein Traum! Jeden Tag 8 Stunden Verwöhnprogramm…obwohl…vielleicht wird man dann auch ein wenig zu tiefenentspannt.

„Ich bin die Person die Sie suchen, weil ich es liebe Wellness zu machen. Und sehr gerne für Sie diesen Bereich genauer unter die Lupe nehmen möchte. Ich möchte gerne als Wellness Tester bei Ihnen mitmachen!“

„Weil ich gerade auf Jobsuche bin! puh … 🙁 … :-)“

„Ich arbeite in der Altenpflege,da braucht man wirklich schon mal Wellness!“

„Ich bin Ingenieur und bin sehr viel unterwegs. Das Ganze ist ziemlich anstrengend, daher ist Wellness genau das Richtige.
Ich wäre darüberhinaus der ideale Tester, da ich als Ingenieur alles kritisch betrachte und beurteile ;-)“

Mein Job ist toll – doch ich bin viel unterwegs und fühle mich dadurch öfters einmal geschlaucht! Ich brauche Wellness um den Reset Knopf zu drücken, einmal komplett entspannen und mich verwöhnen lassen.“

„Jeden Tag müssen wir uns den Anforderungen unserer hektischen Zeit stellen – Wellness heißt eine Oase der Ruhe und Entspannung. Ich glaube, dass habe ich mir jetzt verdient. Das lange Arbeiten am Computer, das lange Sitzen, die wenige Bewegung, das aktuell trübe Wetter – es wird Zeit für eine Auszeit!
Ich möchte gerne ein paar Tage den Alltag entfliehen!
Einfach mal abschalten und den Tag freien Lauf lassen, einfach mal ohne schlechten Gewissen, Nichtstun.
Die Seele baumeln lassen!
Körper und Geist durch Massagen, Wohlfühlbäder, Spa wieder mit Energie auftanken und einen ebenfalls stressgeplagten Freund/Familienmitglied mit einem tollen Wellnessmoment überraschen.
Als Tester eigne ich mich besonders, da ich als Reiseverkehrskauffrau das schöne, kennengelernte Hotel und die Wellnessanwendungen meinen Kunden näher bringen kann“

„Weil ich dringend mal raus aus dem Reisebüro muss, um mich zu erholen ;-))“

„Ich habe noch nie einen richtigen Wellness Urlaub gemacht und würde dies gerne einmal ausprobieren, um meine Erfahrungen natürlich auch an die Kunden weiter zu geben.
Ab und zu habe ich Rückenschmerzen, eine Massage kommt daher wie gerufen. Ein bisschen Entspannen und die Zeit zu zweit genießen, was gibt es schöneres? :)“

„wir haben Werbung in einer Apotheken Zeitschrift gemacht und mit Kuren , Heil und Thermalkuren , sowie Wellness geworben die Zeitschrift kommt ende Oktober .Wäre toll wenn ich oder wir (mein Mann)schon mal ein Hotel mit Kuren oder Wellness Testen könnten somit wäre es ganz bestimmt leichter zu verkaufen. Und wir könnten über alles dem Kunden Berichten und hätten sehr gute Verkaufsargumente.“

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schlagwörter: , , , , , ,

1 Kommentar bisher.

  1. Gretel sagt:

    Ja, wer wäre es nicht gerne? Aber dazu muss man keine anderen Job haben, oder? Denn dazu braucht man Zeit, um ein Wellness-Tester zu werden. Ich wuerde es nicht machen, weil ich dann zu abähnig wär. Aber, jedem ist es ueberlassen, dass zu machen, was Ihm oder Ihr Spass macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *