Wer braucht denn keine Wellness oder Zeit für sich?


Ihr habt euch echt was einfallen lassen, bei euren Wellness-Tester Bewerbungen. Wir sind wirklich total begeistert von euren Bewerbungen!

Gott sei Dank muss ich keine Fotos von mir schicken. Auf diesen, sofern es überhaupt welche von mir gibt, sehe ich mittlerweile aus wie Mutter Theresa. Das allein müsste man schon zum Anlass nehmen, sofort zu einem Wellness-Aufenthalt aufzubrechen. Als würde das nicht schon ausreichen, dass das eigene Selbstbewusstsein gen Null tendiert, spricht der kleine Junge im Supermarkt noch die Dame an der Kasse an, er würde die Oma ruhig vorlassen – mich, mit 58 Jahren. 🙁 Ich könnte das gesamte Personal eines Wellness-Spas rund um die Uhr Zeit muss ein Ikea-Regal, gefüllt mit Fitness-, Wellness- und Schönheitsratgebern langen, darin zu schmökern, was man alles machen könnte, um vielleicht in 5 Jahren 10 jahre jünger auszusehen.“

„ich wünsche mir Wellness, weil mein Nachbar mich unentwegt stresst.“

Wer braucht keine Wellness?

„Dem Trubel entfliehen und einfach mal die Seele baumeln lassen, und an nichts anderes denken sondern nur SEIN!“

„weil ich als nordlicht viel zu lange nicht am meer war!“

„Weil die Entspannung schon ganz schön lange auf Eis liegt…“

„In meinen Beruf als Lehrerin brauche ich viel Energie, um meine Schüler nicht nut gut zu unterrichten, sondern auch um sie für das Lernen zu begeistern und zu motivieren. Jeden Tag voller Konzentration und Kraft vor der Klasse stehen – das geht an die Substanz; entsprechend müde und leer fühle ich mich an Wochenenden und kurz vor den Ferien. Umso mehr schätze und genieße ich alle Möglichkeiten frische Energie zu tanken, den Kopf wieder frei zu bekommen. Und was eignet sich dafür besser als Wellness in schöner Umgebung?
Meine Lebensweisheit: Nur ein glücklicher Mensch kann andere glücklich machen

Wer braucht nicht mal eine Auszeit ?
Wer bei so etwas nicht gerne dabei wäre, hat keine Ahnung davon sich etwas Gutes zu tun ! :)“

Notruf: Meine Beine laufen mehrere 100 km im Monat….meine Arme tragen mehrere kg Post am Tag, also: Mein Körper bewegt sich ständig….Hilfe: Ich möchte Ausruhen – Entspannen – Verwöhnen lassen – gutes Erfahren! Bin Zustellerin bei der Deutschen Post AG und seit fast 20 Jahren im Einsatz…..da wäre einmal ein Wellnessaufenthalt der Hauptgewinn.“

ich muss mal ausschlafen

„Wellness und Fitness sind für mich zentrale Bausteine um Gesund zu bleiben insbesondere in der dritten Lebenshälfte.“

„Entspannung, Schönheit, Ausgleich, Träumen, Gesundheit, was gibt es Schöneres als Wellness in einem Traumhotel. Ich würde es sehr gerne testen.“

man wird älter….. *g*
Vorbeugend und erste Alterserscheinungen mit 44 J vertreiben….
Und da ja Wellness auch in Ostdeutschland zum Testen ist, hätte ich eine kurze Anreise – dies ist auch Erholung vom Alltag !!!“

„Wellness tut mir gut, um meine Seele nach anstrengenden Arbeitstagen baumeln zu lassen und wieder die „Reservetanks“ aufzuladen.
Es ist ein Genuss, wenn sich „gute Geisterum mein Wohlbefinden kümmern und ich mal nichts tun muss, außer an mich zu denken.“

Wellnes = Zeit für mich….
Wellness bedeutet für mich nicht nur das körperliche, sondern auch das geistige und seelische Wohlbefinden zu steigern.
Um dem Stress im Job und den täglich überquellenden Terminkalender etwas entegegen bringen zu können… einfach einmal vom Alltag abzuschalten.“

um ewig jung zu bleiben

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *