Wellness-Tester: Wellness zur Regeneration


Gerade nach Krankheiten, Operationen und Diagnosen von chronischen Leidern tut eine Wellness-Auszeit wirklich gut. Einmal abschalten und den ganzen Stress hinter sich lassen, ist dann eine wahre Wohltat. Lest , wer alles Wellness zur Regeneration benötigt:

„Auf grund meiner Rheumaerkrankungen (systemischer lupus erythematodes), welches im alter von 19 jahren (vor ca. 2 Jahren bei mir festgestellt wurde, fällt es mir im Alltag oft schwer sich mal zu entspannen..
Eine massage ist für mich Entspannung pur!
Würde einfach gern mal ein Wochenende einfach abschalten.

Live your life – stay strong and go on! 🙂

Nach einer Herzoperation brauche ich unbedingt eine Auszeit“

„Ich war letztes Jahr sehr sehr krank und bin immer noch nicht fit: darum brauche gerade ich Wellness-Urlaub.“

„Nach mehreren Operationen , nachdem ich als EU Rentner eingestuft wurde, und daher auch noch mit einem ganz schmalen Geldbeutel wäre ein solcher Trip schon etwas ganz besonderes für mich und meine Partnerin, die sich die ganze Zeit um mich gekümmert hat, und sich zu dem auch ganz sicher eine Erholung verdient hat als Belohnung und auch als Dankeschön, und weiter wäre es meinem Körper auch zu wünschen etwas neue Energie zu Tanken!Nah das wären doch Zwei gute Gründe, das wär schon was!! L.G.“

„weil ich nach einer Krebserkrankung dringend Entspannung brauche“

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *