Wellness-Tester: Wellness-Neulinge bewerben sich


Du bist noch nie im Wellnessurlaub gewesen und hast noch keine Massage genossen? Das ist eine Tatsache die eigentlich unbedingt abgeschafft gehört.

„Weil ich noch nie eine Wellnessurlaub gemacht habe und das schon immer mal ausprobieren wollte.
Einfach mal zum abschalten Wellness machen und den Alltag hinter sich lassen, das könnte ich sehr gut gebrauchen.“

„Weil ich noch nie einen Wellnes Urlaub gemacht habe.“

„Ich brauche unbedingt Wellness, weil ich noch nie die Möglichkeit hatte so eine Art von Wellness zu machen. Für mich war Wellness immer ins Schwimmbad zu gehen und dort im Jacuzzi zu entspannen. Ausserdem übernehme ich die Büroleitung in dem alltours Reisecenter und daher habe ich immer viel zu tun. Zudem habe ich auch eine Auszubildende, die ich jeden Tag anlernen muss und all ihre Fragen beantworte.

„Ich würde mich sehr freuen, vom Alltag rauszukommen und das ich einfach mal meine Seele baumeln lassen kann. Zudem würde ich freuen, die Wellnessanwendungen genauer unter die Lupe zu nehmen. Dann kann ich unseren Wellness Kunden auch von meinen privaten Eindrücken erzählen.“

„Ich brauche ganz dringend Wellness weil ich eine schwierige Zeit hinter mir habe und vorallem noch nie Wellnessurlaub gemacht habe! Ich habe 2 schwierige Jahre hinter mir. Ich habe mich getrennt und musste umziehen und haben meine jetzige Wohnung eigenhändig kernsaniert und modernisiert und brauche endlich Erholung! Ich würe mich riesig freuen, wenn ich die Möglichkeit bekommen würde „Wellness-Tester“ zu werden! Daumendrücken! :-)“

„Weil ich noch nie in einer Wellnessbehandlung bzw. auch noch nie in einem Wellnesshotel war und mal richtig abschalten möchte.“

„weil ich es noch nie selbst ausprobiert habe und mich gerne mal verwöhnen lassen möchte :)“

„Ich würde mich auf des Wellnessprogramm sehr freuen, weil ich noch nicht in meinem Leben in einem Spa gewesen bin and es wäre auch eine tolle Möglichkeit für mich um die gesunden Reisen mehr kennenzulernen“

„Weil ich seit 21 Jahren selbstständig, zwar auch in den Urlaub gefahren bin, aber noch nie richtig Wellnessurlaub gemacht habe, vlt. mal eine Massage, aber so richtig richtig Wellness nie. Würde das sehr gerne mal testen und danach darüber berichten. Würde mir sehr viel Spaß machen.

„Ich bin 55 Jahre alt und habe noch nie Wellness-Urlaub gehabt. Es wäre eine neue Erfahrung für mich, zu testen, ob ich in Zukunft Wellness-Urlaub buchen soll.
Ich interessiere mich ganz besonders für Darmsanierung bzw. Entgiftungskuren (F.X.Mayr-Kur)“

„Sehr gerne möchte ich Tester werden, weil ich noch keinen Wellnessurlaub gemacht habe und es schon länger mein Wunsch ist mal so richtig auszuspannen und den Alltag hinter sich zu lassen. Ich hatte jetzt schon länger keinen Urlaub mehr und nur ein Wochenende würde einen Wellnessurlaub für mein Gemüt gut tun. Als 2. Person würde ich meinen Freund mit nehmen, der sich auch vielleicht sogar als Überraschung riesig freuen würde, denn auch er hat immer wieder Probleme mit dem Rücken etc. und könnte mal ein kleine Auszeit gut gebrauchen. Ich werde natürlich ausführlich einen Bericht schreiben wie es uns ergangen ist. Facebook haben wir natürlich auch, wo wir gerne jede Menge posten können.“

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *