Wellness-Tester: We love Wellness <3


Danke für eure ganzen tollen Wellness-Tester-Bewerbungen ihr Wellnessverrückten und Wellnessfans!

„…weil ein kurzer Wellnessurlaub erholsamer ist als eine lange Fernreise!

„warum ich? – Weil ich geradezu Wellnesssüchtig bin! Außerdem haben mein Mann (den ich mitnehmen werde) und ich sehr anspruchsvolle Jobs und gönnen uns deshalb immer mal wieder ein Wellness Wochenende. Durch meine bisherigen Erfahrungen weiß ich worauf es ankommt und kann Ihnen perfektes Feedback zum getesteten Angebot geben. Noch dazu haben mein Mann und ich verschiedene Ansprüche an Wellness wodurch wir wiederum ein breites Spektrum abdecken können. Lassen Sie uns gewinnen und Sie haben gewonnen! 😉

„gerne bewerbe ich hiermit meine Frau und mich als Wellness-Tester. Wir reisen gerne durch alle Welt und stellen dabei nur die höchsten Ansprüche an die Hotels.
Wir sind alle Wochen in einer anderen Stadt und sind daher sehr oft in Hotels und wissen daher nach der Zeit worauf es ankommt und was ein guter Service ist.
Natürlich kommen bei uns Wellnessanwendungen nicht zu kurz, hier finden wir unsere Entspannung. Hier können wir ebenfalls auf Erfahrungen zurückggreifen und meine Frau auf ihr Know-How was die Kosmetik anbelangt.
Wir würden uns über die Annahme der Bewerbung sehr freuen.“

„Gerade ich brauche Wellness, weil ich es mir verdient habe auch verwöhnt zu werden. Ich gehöre vom Alter (47)genau zu der Zielgruppe, die bei einem stressigen Job (Inhaberin des Reisebüros)Wellnesurlaub braucht und bucht. Da wir uns selber öfter ein Wellnesswochenende gönnen, kann ich Vergleiche ziehen und objektiv beurteilen. Ich weiss was mir und meinen Kunden gut tut. Nur was Du selber erlebt hast kannst Du überzeugend verkaufen. Genau deshalb bin ich als Tester prädestiniert.“

„ich und meine Mann machen jedes Jahr Wellnessurlaub, Das ist herrlich entspanndend und wohltuend für die Seele

„Ich genieße jede Art von Wellness, man kann so gut abschalten und den Moment genießen. Als Mutter, Hausfrau, Oma, Ehefrau und Vollzeitbeschätigte ist mein Alltag sehr stressig und hektisch. Leider nehme ich mir viel zuwenig Zeit nur für mich und meine Seele, aus diesen Grund würde ich sehr gerne Wellness-Testerin werden!

Wellness kann man immer brauchen 🙂 Bisschen Alltagsstress abbauen. Außerdem würde ich mich freuen Deutschland ein wenig besser kennenzulernen.“

Kurzurlaub und Wellness sind meine 2.Vornamen und für meine touristen Erfahrungen wäre es goldwert neue Hotels und deren Wellnessanwendungen testen zu dürfen.Und zum sitzenden Alltag wäre so ein toller Kurztrip mit Wellness ein willkommender Ausgleich!Und machne Wellnesssachen kennt man nur vom Namen und möchte sie auch gern mal ausprobieren!“

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Wellness-Tester: We love Wellness <3
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *