Wellness-Tester: Iberotel Fleesensee einfach nur empfehlenswert!!


Wir haben im September 2014 ein Wellnesswochenende im Iberotel Fleesensee in Göhren-Lebbin an der Mecklenburgischen Seenplatte verbracht.

Am Freitagnachmittag reisten wir bei wunderbarem Wetter an die Mecklenburgische Seenplatte. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und konnten schon der Eingangshalle einen Blick auf den Fleesensee werfen.

Das Wasser war spiegelglatt und wirkte sehr beruhigend auf uns. Das Hotel liegt direkt am See. Wir hatten das Glück und konnten ein schönes Doppelzimmer mit Seeblick beziehen. Das Zimmer war hell, freundlich und modern eingerichtet. Im Badezimmer gab es eine große Dusche und einen schönen Waschtisch. Zudem befanden sich auf dem Zimmer Bademäntel und Schlappen für den Wellnessbereich.

Die Zimmer sind alle mit einem Balkon ausgestattet. Das ist traumhaft. Noch zu erwähnen sind die Terrasse des Hotels (mit Blick auf den Fleesensee) sowie den hoteleigenen Sonnensteg, welcher auf den Fleesensee führt. Hier stehen Strandkörbe und Liegen, welche zum Sonnenbaden einladen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Im unteren Bereich des Hotels liegt der Wellnessbereich. Dieser erstreckt sich auf zwei Ebenen. Auf der unteren Ebene findet man verschiedene Saunen, zwei Ruhebereiche, Duschen, Fitnessenter sowie einen schönen Swimmingpool. Im oberen Bereich werden durch geschultes Personal Behandlungen und Massagen ausgeführt. Wir haben jeder zwei Anwendungen mitgemacht und haben uns dabei, währenddessen und danach sehr gut aufgehoben gefühlt.

Zu den Aktivitäten vor Ort zählen Golft spielen, Fahrradtouren, schöne Sparziergänge oder u.a. Aqua Gymnastik im Pool des Hotels. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Auch ein Ausflug an die Müritz, welche nur ca. 20 Km vom Fleesensee liegt, ist empfehlenswert.

Das Iberotel ist wirklich empfehlenswert. Wir kommen gern wieder. Hier kann man abschalten, die Seele baumeln lassen und einen wunderbaren Urlaub verbringen.

Diesen Wellness-Tester Bericht haben wir von Stefanie H. bekommen. Vielen Dank nochmals dafür!

Weitere Hotels an der Mecklenburgischen Seenplatte >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Wellness-Tester: Iberotel Fleesensee einfach nur empfehlenswert!!
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *