Wellness-Tester gesucht: Von Badness, Cleopatra & Frieda


Ihr seid aber auch wirklich kreativ! Von Cleopatra bis Madness und Wellness-Weisheiten ist alles dabei. Heut gibt es ein paar kreative Wellness-Tester Bewerbungen für Euch:

„Ich bin die perfekte Wellness-Testerin für FIT-Reisen, weil Cleopatra mein „2. Vorname“ ist: ich liebe ausgedehnte Bäder, Saunagänge, gut riechende Wellness-Produkte z.B. von Rituals für meine allsonntäglichen Baderituale und natürlich auch Massagen. Ich versuche so oft es gut mir und meinem Körper etwas Gutes zu tun und gönne mir immer wieder kleine Wellnesseinheiten im Alltag. Meinem Körper danke ich damit. All das tut mir und meiner Seele gut. Als Wellness-Testerin würde ich gemeinsam mit meiner besten Freundin entspannen und andere mit meinem Bericht von einer Wellness-Auszeit begeistern, denn kleine Auszeiten für Körper und Seele sind ein Geschenk an sich selbst.“

„Weil das der beste Weg ist, wieder zu sich zu finden und merken, wie wichtig die Gesundheit im Leben ist!
„Genieße das Leben ständig – denn Du bist länger tot als lebendig!“

„Was soll ich sagen? Mein zweiter Vorname ist Frieda, mein dritter aber Entspannung. Vielleicht reicht das ja aus, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Für mich gehört Entspannung in jeglicher Form zum Leben dazu, denn nur so kann man Stress verarbeiten und den täglichen Herausforderungen gewachsen sein. Und jetzt drücke ich mir mal die Daumen! 🙂

„Was ist das Gegenteil von Wellness – Badness – Madness – um aus dem Mad und dem Bad ein Well zu machen, benötigte ich superdringend Wellness – um die Betawellen wieder in Schwung zu bringen – das viele Aluminium und Gadolinium auszuschwemmen und die grauen Zellen und die Lebensfreude wieder in Schwung zu bringen. Ich wüßte da auch schon eine ganz liebe Person, die ich da mitnehmen würde. Neugierig? Ich erzähls euch.“

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *