Wellness-Tester: Deutschland hat Stress bei der Arbeit


Stress im Job ist einer der häufigsten Bewerbungsgründe beim Wellness-Tester. Die Work-Life-Balance scheint bei den meisten Deutschen nicht wirklich zu funktionieren.

„Alsoo, Ich brauche unbedingt und ganz bald Wellness, da ich mitten in meinen Abschlussprüfungen stecke, ich nebenbei aber noch ziemlich viel arbeiten muss und ich kaum noch zeit für mich habe. Demnach würde mir Wellness jetzt mal so richtig gut tun und mir neue Energiezufuhr geben– das wäre spitze 🙂
Ich würde mich riesig freuen, wenn es klappt!“

„Ich brauche gerade dringend Wellness weil ich in der letzten und in dieser Woche meine Abschlussprüfungen zur Bürokauffrau hatte! Inklusive sie Vorbereitung des 50.gsten Geburtstages meines Freundes…
Alles ein bisschen viel auf einmal 🙁
Jetzt bin ich reif für Entspannung bis zur letzten Prüfung

„Mein Beruf in der Betreuung hilfebedürftiger Menschen, erfordert viel Kraft und als Witwe mit 2 Kindern habe ich nicht oft die Möglichkeit meine Reserven aufzutanken“

„Zuerst einmal ist mein Sternzeichen Schütze und so habe ich ständig das Reisefieber.
Als Selbstständige (Kinderpartys) habe ich nur wirklich frei, wenn ich fliehe.
Da mein Job oft viel von mir verlangt freue ich mich über jede Auszeit und lasse mich dabei sehr gerne verwöhnen.“

Schichtbetrieb , Rufdienst im OP ( Anästhesie ) und Familie als Alleinerziehende kurz vor dem 50. Geburtstag ;)… da muß man schon auch mal an sich denken und ein wenig abschalten damit man wieder Kraft hat für die nächste Überraschung die das Leben
bereit hält und jung genug um neue Sachen zu testen bin ich doch auch noch 🙂 …oder seht ihr das etwa anders !?
Ich würde mich voll freuen :))“

„Ich brauche Wellness-Pausen, um von den stressigen Arbeitstagen und Meetings entspannen und abschalten zu können. Wenn man den ganzen Tag entweder vor dem Laptop sitzt, oder von einem Termin zum anderen reist und dann an den Besprechungen teilnehmen muss, ist eine richtige Entspannung in einer Wellness-Oase die richtige Medizin. Danach kann ich dann wieder mit voller Power an die Arbeit gehen“

„da ich am Flughafen arbeite und ständig unter Stress sehe bin ich der Meinung das ich einen Wellness Urlaub nötig habe. Daher wäre ich der optimale Tester.“

„Weil eine kleine Auszeit fit macht für neuen Schwung im Leben und auf der Arbeit !!! Und meine Angestellen lieben eine Entspannte Chefin

„Erst einmal, Wellness kann natürlich jeder zu jeder Zeit und immer (wieder) gebrauchen – einfach um die Seele baumeln zu lassen und sich wohl zu fühlen! Bei mir ist es ein Ausgleich zu dem stressigen Job … und das schöne Gefühl, verwöhnt zu werden.“

„Als Berufsschullehrerin habe ich gerade eine stressige Zeit (Berufsschulprüfungen Anfnag Mai) hinter uns und ab Juni beginnen die Prüfungen im Berufskolleg, also vor uns. Ein paar Tage Wellness würden mir gut tun“

„Ich arbeite Vollzeit (40 Stunden) als Assistentin, nebenbei noch als Trainerin und dann noch Kind und Haushalt. Da wäre Wellness wirklich suuuuper.“

Sechs Tage Arbeit die Woche, uznd vor allem die Unterstützung unseres Sohnes nach seinem Motorradunfall über jetzt schon mehr als 4,5 Monate rechtfertigen das auf jeden Fall“

Arbeit in der Psychiatrie… ich brauche nichts weiter sagen…“

„Ich habe einen stressigen Job und gehöre zu den Fluglärmgeplagten der Fraport

Einfach mal abschalten mit den Anti-Stress Reisen von FIT Reisen >>

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *