Wellness-Tester-Bewerbungen – Die Qual der Wahl


Bei so vielen so tollen Wellness-Tester Bewerbungen ist die Auswahl wirklich nicht einfach. Aber lest doch einfach selbst. Wer wäre denn euer Favorit?

„ich brauche Wellness weil ich in einem Reisebüro im Einkaufscenter arbeite und das teilweise bis neun Uhr abends. Das ist echt stressig und leider kann ich mir Wellness so nicht leisten weil das doch immer etwas teurer ist, darum würde ich mich sehr freuen wenn ich das mal testen dürfte, da ich das ja auch noch nie gemacht habe. Das wäre mein erster Wellness Aufenthalt. Ich freue mich auf eine Rückmeldung“

„ich würde gern Ihr Wellnesstester sein, weil ich eine Frau im besten Wellnessalter bin! Ich bin alleinerziehende Mutter und selbstständige Reiseverkehrskauffrau! Eine kurze Auszeit in einem Wellnesshotel wäre das richtige um dann wieder gut gestärkt mit neuem Wissen Ihr Produkt besser verkaufen zu können.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich für mich/uns entscheiden, ich würde dann meinen Sohn 9 Jahre mitnehmen.“

„Ich brauche ganz dringend Wellness, da ich gleich mehrere
stressige Jobs habe.

  1. Reiseverkehrskauffrau, der bereitet noch am wenigsten Stress
  2. Chauffeur, ich wohne abseits eines kleinen Dorfes und darf meine 2 Kinder ständig zur Schule oder zum Training,oder,oder oder fahren.
  3. Gärtner, haben einen alten Hof, die Arbeit darf sich jeder mal vorstellen.
  4. Köchin, mit einem Vegetarier und und einem Gemüseverweigerer jeden Tag wieder eine Herausforderung.
  5. Putzfrau, auch das Bauernhaus möchte sauber sein, also jede Menge Arbeit.

Ich könnte noch endlos so weitermachen, aber ich glaube nur Wellness kann mir noch helfen.“

„Gestresste Menschen brauchen öfter mal eine intensive Entspannungszeit!“

„Hiermit möchte ich mich gerne als Wellnesstester bewerben,
denn ich möchte etwas FÜR meine Gesundheit tun und NICHT verderben.
Ob nun Ayurveda,Wellness und beauty, ich brauche einen Kurzurlaub wie zuvor noch nie.
Der Alltag mit Beruf, Kind und Mann bestimmen mein tägliches Programm.
Die Belastung eines Kleinkindes ist nicht zu unterschätzen,
darum würde ich mich gerne in ein vorbereitetes Wellnes-Schaumbad setzen.
Eine schöne Honigmassage bringt mich und meinen Körper sicherlich in eine wohlige Rage.
Ich werde schon von Kunden angesprochen , Sie sollten mehr auf sich Acht geben, ich aber frage mich manchmal , wo soll ich Geld und Zeit hernehmen.
Der Umbau unseres Hauses und Gartenstaltung raubte mir die letzte Energie, ich bräuchte mal Pediküre, Maniküre und Kosmetik mit ein bissel neuer Magie.
Zudem die Belastung der täglich langen Fahrt zur Arbeit, also ich stände schnell mit gepackten Koffern als Wellnesstester bereit.
Ich würde Euch auch ein gutes Feedback über Hotel, Service und Wellnessangebot geben, so daß viele neue Kunden nach Euren Angeboten streben.
Bereits 20 jährige Erfahrung an Hotelbesichtigung und Verkauf haben mir schon einige Hotels gezeigt, ich stehe nun gerne für Euch als Tester bereit.
Durch Kind bin ich schon länger nicht mehr verreist, darum möchte ich jetzt ein bisschen mehr Balsam für meine Seele und meinen Geist.
Ob nun Algenpackung oder Meersalzpeeling, ich möchte gerne vom Alltag ein Abseits-Feeling.
Auch für eine Entgiftung bin ich schnell auf dem Sprung.
Selbst Kurse wie Yoga, Pilates oder Meditation, all dies trägt sicherlich bei zur Regeneration.
Da auch meine Mutter hat sehr viel für mich getan, würde ich sie mitnehmen- ganz spontan.
Zwei Frauen auf Kur, da fragt man(n) sich , was gibt es besseres nur ?
Und ich könnte mir vorstellen, nach so viel Fango, kann ich bald wieder t anzen Tango.
Derzeit aber bin ich vollkommen ausgelaugt und energielos,
ich würde mcih freuen, fällt auf mich das Gewinnerlos“

„Na weil mann sicherlich besser Fit Reisen verkauft, wenn mann selbst FIT, entspannt, ausgeglichen, gepflegt, schön und aktiv aussieht. Nicht das ich das nicht jetzt schon wäre, aber Verbesserungen meines derzeitigen Zustandes sind herzlich willkommen.“

„Ich bin dafür perfekt, weil

  1.  die neuen Winterkataloge stehen bald vor der Tür …. also muss mein Rücken fit gemacht werden und die Verspannungen von den Sommerkatalogen noch rausgeknetet werden
  2. meine 10jährige Tochter fragte mich vor drei Wochen an der Kasse im Supermarkt:“ Warum will die Frau eigentlich gar nicht deinen Ausweis sehen, wenn Du Sekt kaufst?“ ….berechtigte Frage, die ich mich schon selber oft gefragt habe 🙂 vielleicht kommt man wieder Richtung 18 nach einer super Gesichtsbehandlung?!?!?
  3. ich finde, dass ich genug Baustellen habe, wo jede Wellness-Abteilung zeigen kann, was sie drauf hat!!!!“

„ich möchte mich als Wellness-Testerin bei Ihnen bewerben, da ich es leider seit August 2013 nicht mehr geschafft habe, einen Urlaub einzurichten und daher momentan völlig Überarbeitet bin. Mir würde eine kurze Auszeit einfach mal gut tuen :). Desweiteren arbeite ich in einem Reisebüro und könnte aufgrund meiner neuen, eigenen Eindrücke und Erfahrung meine Kunden besser beraten und auch die Produkte von FitReisen noch überzeugter und effektiver vermittel. Ich würde mich sehr freuen, als Wellness-Testerin teilnehmen zu dürfen.“

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *