Wellness-Tester-Bericht: RINGHOTEL ambiente****s


RINGHOTEL ambienteAm letzten Augustwochenende machten wir uns auf den Weg ins schöne Brandenburg. Trolleys waren schnell gepackt und ab ging es nach Bad Wilsnack. Dort angekommen, nach einer ruhigen Fahrt durch die schöne Landschaft, auf dem hoteleigenen Parkplatz,wurden wir sehr freundlich von der Mitarbeiterin an der Rezeption des RINGHOTEL ambiente****s begrüßt. Freundlichkeit sollte auch das Motto der nächsten Tage bleiben. Nachdem wir unser schönes Zimmer in Augenschein genommen hatten, planten wir die nachsten Tage.

Kurpark Bad Wilsnack

Kurpark Bad Wilsnack

An der Rezeption wurden unsere Wünsche an Anwendungen aufgenommen und für die nächsten Tage zeitlich gut zusammengestellt. Nachdem wir einen kleinen Spaziergang durch den schönen Kurpark des Moor- und Thermalsoleheilbades Bad Wilsnack gemacht haben, kamen wir pünktlich zum Abendessen zurück. Wo wir anstatt des gebuchten 2 Gänge Menu von einem am Freitag üblichen Barbecue Buffet überrascht. Dieses beinhaltete sehr viel interressante Geschmackserlebnisse. Der Grillmeister versteht sein Handwerk. Auch Sonderwünsche wie gegrilltes Gemüse wurden in Form von Gemüsespießen sofort erfüllt.

Gardierwerk in Bad Wilsnack

Gardierwerk in Bad Wilsnack

Nach einem Abendspaziergang am Erlebnisgasthaus ,,Fairway 19″ vorbei zum Gradierwerk der Kristall Kur- & Gradiertherme und einem Absacker in der gutsortierten und preiswerten hoteleigenen Hotelbar wurde das Zimmer aufgesucht.

In diesem stilvoll und modern eingerichtet Zimmer wurde eine ruhige Nacht verbracht um am nächsten so richtig mit Wellnesstesten so richtig anzufangen. Nach einem kleinen Spaziergang in der schönen Umgebung, alternativ hätte man diese auch mit Leihrädern erkunden können, wurden die ersten Massagen genommen. Diese waren wohltuend und entspannend.

Die Vielfalt der angebotene Anwendungen ist zu groß um sie alle hier zu erwähnen. Auch das Vollbad mit Aloe Vera für Paare war wunderschön und erholsam. Die Räume im Wellnessbereich sind wunderschön und stilvoll eingerichtet. Auch Kosmetikbehandlungen werden dort angeboten.

Am Abend gab es zum 2 Gänge Menu eine ausgeprägte Weinkarte.

Um die jetzt wieder zu viel aufgenommenen Kalorien wieder los zu werden gibt es zwei sehr schöne Möglichkeiten in diesem Hotel.

Entweder man geht in den gut ausgestatteten Fitnessraum des Hotels mit herrlichen Blick in den Park um sie wieder auszuschwitzen oder/und man geht in die Sauna mit Whirlwannen. Dort stehen einem eine Dampfsauna und eine Finnische Trockensauna zur Verfügung .

Am Sonntag wurde dann nach einem ausgiebigen Frühstück am großen Frühstückbuffett noch die Kristall Kur- & Gradiertherme besucht, was ein wunderschöner Abschluss dieses Wochenende war. Gut erholt machten wir uns wieder auf den Rückweg.

Es bleibt zu sagen das drei Tage nicht ausreichen um die vielfältigen Angebote im Hotel sowie die vielen Ausflugsmöglichkeiten wie Storchendorf und Blutskirche u.a. wahrzunehmen.

Weiter zum RINGHOTEL ambiente in Bad Wilsnack >>

Kurpark Bad Wilsnack RINHOTEL ambiente****

Diesen Wellness-Tester Bericht und auch die Fotos haben wir von Thomas W. bekommen. Vielen Dank nochmals dafür!

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Wellness-Tester-Bericht: RINGHOTEL ambiente****s
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *