Wellness-Tester: Auch Reisebüros brauchen Urlaub


Den ganzen Tag schickt man die Kunden an die schönsten Orte der Welt. Das macht Sehnsucht nach mehr. Eigentlich möchte man selber da hin, wo man seine Kunden hinschickt.

„ich brauche Wellness, um mal genau die Anwendungen zu testen um sie den Kunden dann besser erklären zu können. Und dazu kommt auch, dass in der heutigen stressigen schnell-lebigen Zeit Ruhe und Entspannung immer wichtiger werden.“

„ich möchte Wellness-Tester werden, da ich als Expedientin im Reisebüro genau wissen möchte was ich den Kunden empfehlen kann. Und Hotels, die man selbst besucht hat, kann man nun mal besser verkaufen!
Außerdem ist unser Reisebüro auf Wellnessreisen spezialisiert

„Ich bin Reiseverkehrskauffrau.
Wenn ich gewinne, kann ich meinen Kunden im Reisebuero von diesem Erlebnis vorschwärmen.

„Als GF eines Reisebüros kann ich meine Erfahrung(en) an meine Kunden u.Mitarbeiter weitergeben (was ich schon mehrmals mit Erfolg gemacht habe)und die Buchungen für FIT Reisen werden auch „erhöht„..“

„gerne würde ich als Travel-Agent einen detaillierten Blick auf neue Wellness-Angebote werfen. Besonders in dieser Sparte, ist es oft schwierig ein gutes Produkt für die Kunden parat zu haben, da der Begriff Wellness sehr häufig auch zu unrecht verwendet wird. Gerne würde ich mich daher persönlich von neuen Angeboten überzeugen und diese testen, um auch für unsere gemeinsamen Kunden ein Feedback geben zu können.
Herzlichen Dank bereits im Voraus für dieses Gewinnspiel! Es ist eine tolle Möglichkeit um einmal intensiv die Angebote kennen zu lernen.“

„…als Reiseverkehrskaufmann kann ich am besten gut erholt & fit meinen Gästen die Wellness Hotels schmackhaft machen :)“

„weil ich durch meinen Fulltime-Bürojob total verspannt bin und in meiner knappen Freizeit leider viel selten dazu komme, etwas für mich und meinen Körper zu tun :/ und da ich im Reisebüro arbeite könnte ich meine Erfahrungen und Eindrücke dann auch gut an meine Kunden weitergeben und das entsprechende Hotel und den Veranstalter FIT Reisen weiterempfehlen !!! :-)“

„Wer braucht kein Wellness ? 🙂 Ich würde es für mich machen und natürlich auch für die Kunden, die ich anschließend aus eigener Erfahrung super beraten kann. Wenn dadurch der Verkauf steigt und ich dazu noch entspannt im Büro sitze hat es für alle nur Vorteile.“

„Ich arbeite im Reisebüro und verkaufe Wellness und Kur Reisen, ich muss es auch für meine Kunden testen:)“

„Ich verkaufe sehr viele Wellnessreisen und höre immer die tollen Berichte der Kunden. Jetzt ist es an der Zeit, dass ich diese Erfahrungen mit meinen Kunden teilen kann.
Um erholt und entspannt meine nächste FIT Reise zu verkaufen.
Zudem bin ich privat gerade im Hochzeitsvorbereitungsstress, da meine Schwester dieses Jahr und ich nächstes Jahr Heiraten.
Da würde uns beiden eine verwöhn Wochenende gut tun.“

„Hallo Ihr lieben, ein paar Gründe hätte ich schon: um aus dem Alltag raus zu kommen, um zu entspannen, als Vorbereitung für den Urlaub und auch um meine Kunden im Reisebüro besser beraten zu können – was man kennt, verkauft man besser!!“

„Damit ich gaaaannzz entspannt den Kunden über schöne FIT Reisen Hotels informieren kann und gepflegte Buchungen tätigen kann :-))“

„ich bewerbe mich hiermit als Wellness-Testerin, da ich nach über 30 Jahren Schreibtischtätigkeit mit immer gerne mal Auszeiten nehme um mich selbst wieder zu regenerieren. Dabei verbinde ich das praktische mit dem nützlichen und teste seit ein paar Jahren für meine Kunden solche „Einrichtungen„. Selber veranstalte ich seit 1999 Reisen für Frauen zur Thalassotherapie und habe damit auch beruflich großen Erfolg.
Ein neue Thema ist bei uns momentan im Munde: Regenerieren zwischen Chemotherapien bei an Brustkrebs erkrankten Frauen. Hier kommt auch gerade ein Wellnesswochenende für Frauen mit und ohne Partner gut an.“

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schlagwörter: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *