Wellness-Tester als Auszeit für den geschundenen Körper


Manchmal ist man einfach vom Verletzungspech verfolgt. Kaum ist man wieder auf den Beinen, zwickt und zwackt es an anderer Stelle. Und dies belastet nicht nur den Körper sondern häufig auch die Psyche. Da wäre ein Wellness Wochenende doch nahezu perfekt…

„Nach einer erneuten OP, brauche ich dringend Entspannung in Form von Sportlichen Aktivitäten, Massagen, Meditationen,… kurz gesagt Body & Mind müssen wieder ins Gleichgewicht gebracht werden“

„Ich bin berufstätig und ziemlich viel Stress ausgesetzt. Da ich auch aus gesundheitlichen Gründen Wellness brauche, um wieder relativ relaxed meinen beruflichen Verpflichtungen nachkommen zu können, habe ich schon ein paar Kurzurlaube, leider nicht in einem Wellnesshotel, gemacht. Dies hat mir seht gut getan und ich bin immer auf der Suche nach solchen Gelegenheiten.
Außerdem gibt es mir die Möglichkeit immer wieder neue Leute und Landschaften kennenzulernen.

„Ich habe gerade die eine schlimme Allergieperiode hinter mir und bin durch Augenentzündungen und Atembeschwerden erschöpft und müde.
Ich könnte mir deshalb gerade die Wellness Oase am Weissenhäuser Strand gut vorstellen und würde mit Begeisterung
das Angebot testen, um Ihnen einen authentischen Bericht geben zu können.“

„Da ich in letzter Zeit sehr viel Stress hatte und mein Körper vor allem mein Rücken sehr darunter gelitten haben wäre eine Wellnesss Erholung gerade richtig.
Gerade mein Rücken braucht die Erholung da ich vor 8 Jahren(da war ich 13 Jahre alt.)an der wirbelsäule operiert wurde und gerade mein Job im Reisebüro den ich über alles Liebe sehr Anstrengend ist da ich die Wirbelsäule den ganzen Tag durch das dauerhafte Sitzen beanspruche:

Ein weiterer Vorteil der für mich als Wellness Tester spricht ist das ich die Hotels und Anwendungen dierekt wieder verkaufen kann“

„Weil ich nach einer Fuss-Op im März und auch durch meinen Vollzeit-Job ,mal etwas Entspannung und verwöhnen für Körper und Seele sehr brauchen könnte um neue Energie zu sammeln.“

„Ich brauche Wellness, weil ich mir in den letzten zwei Jahren zwei schwere Knieverletzungen beim Fussball spielen zugezogen habe und unbedingt mal abschalten muss. Nachdem der erste Kreuzbandriss diagnostiziert wurde, tat ich alles dafür wieder gesund zu werden. Bei meinem ersten Spiel nach einem Jahr riss ich mir erneut das gleiche Kreuzband. Neben den körperlichen Einschränkungen ist es vor allem sehr belastend für die Psyche. Daher würde mir Wellness momentan wirklich sehr gut tun.“

„Nach Unfall und viel Stress benötige ich dringend eine entspannende Zeit in einem Wohlfühambiente und fern von zu hause.
Wäre schön, wenn meine Bewerbung Erfolg hätte.“

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schlagwörter: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *