Wellness auch mal für mich


Wenn man immer nur die anderen verwöhnt oder in den Wellnessurlaub schickt, wird die Sehnsucht nach Entspannung und Wellness immer größer:

„Weil ich den ganzen Tag im Reisebüro sitze und Wellness reisen verkaufe. 😉
Und ich mich gerne mal verwöhnen lassen möchte.“

„ich arbeite selber als Kosmetikerin und Fußpflegerin und verwöhne immer andere und möchte mal wieder selber in den Genuss kommen ein paar Tage Wellness zu machen. Und besonders, wenn ich das dann mit meinem Partner machen könnte.“

„Ich brauche Wellness, weil ich als Reisebüroinhaber immer allen Leuten die schönsten Wellnesshotels verkaufe und anpreise und ich selber leider auf der Strecke bleibe.“

„Weil ich meine Kunden täglich in den wohlverdienten Urlaub schicke, und diesmal auch eine kleine Freude verdient habe.“

„Ich bin selbst Physiotherapeutin und massiere selbst jeden Tag. Ich habe also dringend auch mal Eine nötig! ;-)“

„ich brauche ganz dringend Wellness weil ich selber jeden Tag schöne Wellnessreisen über Sie verkaufe und ich schon immer ganz neideisch auf meine Kunden bin.
Ausserdem könnte ich dann mal wieder meine Akkus aufladen um noch viel mehr reisen verkaufen zu können! 🙂
Und zu allerletzt: Wellness tut jedem Körper gut und deswegen wäre es traumhaft wenn ich gewinne! :)“

„Ich verkaufe im eigenen Reisebüro ständig Wellnessurlaub an meine Kunden und mein Mann betreibt eine Salzgrotte inkl. Fishspa & Massagen – an 7 Tagen in der Woche tut er den Gästen etwas Gutes und ich denke, jetzt sind wir dran! Wir brauchen dringend Wellness um auch unsere Kunden weiterhin glücklich zu machen ;-)“

„Ich möchte endlich einmal selber die tollen Wellness-Angebote geniessen, welche ich immer nuir meinen Kunden verkaufe.“

„weil ich täglich Wellness Urlaub verkaufe und verkrampft am PC sitze…. dann verkaufe ich die Wellness- Träume und würde gerne selber testen!
Das aktiviert und mpotiviert zu noch mehr Umsatz“

„Ich habe einen anstrengenden Beruf und bin als Krankenschwester sehr gefordert.Gerne würde ich mich mal selber verwöhnen lassen.“

„Das Arbeitsjahr ist schon sehr lang.Jetzt wird es Zeit, dem Körper Erholung zu schenken. Im sozialen Bereich hilft man anderen und denkt selten an sich.“

„Als Physiotherapeutin setze ich mich ständig für die Gesunderhaltung und Entspannung der anderen ein und komme selten dazu für mein eigenes Wohlbefinden zu sorgen.
Deshalb begeistert mich diese Aktion und fände es ganz toll mit dabei zu sein. :D“

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schlagwörter: , , , , , , ,

1 Kommentar bisher.

  1. Sabine Gnau sagt:

    Liebes Wellness-Wochenende,
    ich vermisse dich soooo sehr und würde dich unglaublich gerne einmal wiedersehen! Deine sanfte Art mich zu umschmeicheln fehlt mir sehr. Du machst mich so glücklich. Aber vielleicht haben wir ja eine Chance uns wieder einmal zu treffen und Zeit miteinander zu verbringen. Ich verspreche, ich mache einfach alles was du willst und lasse mich komplett in deine Hände fallen.
    Träumen darf man ja mal…. bis hoffentlich bald mal wieder!
    Deine Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *