Wellness als Entspannung und Belohnung nach dem Stress


Die Haut ruft nach Pflege und auch die Augenringe breiten sich immer weiter aus. Oder aber es soll einfach ein besonderes Wochenende für ein besonderes Ereignis wie z. B. eine Hochzeit oder ein Jahrestag sein. Die Gründe für eine Wellness-Tester Bewerbung sind sehr vielfälltig.

„Mein Sohn heiratet demnächst und aufgrund der Vorbereitungen wäre eine kleine Auszeit zum „Entspannung tanken“ nicht schlecht.
Ausserdem zieht meine Freundin bei mir ein und die ist komplett „Wellnessreif“. Umzug ist einfach Stress pur!!“

„Weil ich gerade im vorbereitenden Hochzeitsstress bin.“

„Ich werde am 20.06.2014 50 jahrealt„!!!!
Wie furchtbar.
Außerdem bin ich seit 22 Jahren im Reisebüro tätig…..
Da könnte man doch wohl wirklich ein paar Wellness-Tage gebrauchen:-)!!!“

„Mein Mann und ich haben in diesem Jahr unseren 20sten Jahrestag, den würden wir gern mal kuschlig zu zweit (also ohne unsere drei Kinder) begehen. Was gibt’s da Besseres als eine kleine Auszeit in einem schönen Wellnesshotel?
Wir sind beide in „Schreiberlinge“ (Journalist, Autorin) und freuen uns darauf, hinterher für die FIT-Reisenden über unsere Erfahrungen zu berichten.
Ich liebe Wellness. Mein Mann muss noch ein bisschen vom süßen Müßiggang überzeugt werden. Meine Mission für ihn lautet also „Vom Wellnessmuffel zum Entspannungsweltmeister“. Ich bin sicher, dass mir das gelingt. :)“

„weil ich im Juli 50 Jahre alt werde und ich hoffe, das mich ein paar Wellnesstage wieder wie 40 aussehen lassen.“

Kinder Kommunion steht vor der Tür! Stress pur!“

„Meine Haut braucht dringend Pflege ( sagt auch die Hautärztin ),
mein Rücken vom täglichen Schreibtisch – Sitzen dringend eine Massage.
Ich möchte einfach mal entspannen, nicht an die Arbeit im Reisebüro denken und es mir gut gehen lassen.
Mein letzter Wellness – Aufenthalt ist schon 1 Jahr her…
BIN DIE PERFEKTE TESTERIN !

„ich würde mich über den Gewinn freuen, weil ich seit 10 Monaten – 6 Tage die Woche arbeite und ich zu gerne mal einfach nur 3 Tage/2 Nächte wellnessen und chillen würde, um mich dann wieder mit voller Kraft in die Arbeit zu stürzen ;-)“

„ich arbeite fast 100 Stunden pro Woche. Ich bin reif für Wellness.“

„Im Berufsleben sitze ich tagtäglich fast ausschließlich vor dem PC und bekomme dadurch schnell Kopf- und auch Rückenschmerzen.
Außerdem werden meine Augenringe in letzter Zeit immer tiefer.
Eine kleine Verschnaufpause könnte ich gut gebrauchen.
Meine Mutter beherrscht außerdem selbst Kosmetik, Massage und weitere Pflegebehandlungen. Schon als ich noch klein war, habe ich oft ihre „Testperson“ gemimt.
Ich kann Wellnessanwendungen gut beurteilen und gleichzeitig genießen. Ich bin Ihr Wellness-Tester!

„fragen wir lieber anders herum, wer braucht kein Wellness? Ich bin Mutter von zwei Kindern, ein Mädchen 5 Jahre und ein kleiner Junge 1 Jahr und 6 Monate alt! Ich gehe voll arbeiten in einem Reisebüro und verkaufe jeden Tag an Kunden Traumreisen. Ein bisschen Ausspannung und ist es auch nur für 3 Tage wäre super toll und dann vielleicht noch mit meinem Mann. Mal ein bißchen Zeit zu zweit wäre wunderschön und ich könnte es auch noch für meine Beruf nutzen! Ein Hotel was man selbst kennt verkauft sich halt tausend mal besser als eines was man nicht kennt!“

„Weil es einfach mal wieder nötig wäre Zeit zum aufatmen und entspannen zu haben. Es sich einfach mal gut gehen zu lassen :-)“

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schlagwörter: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *