Wellness als Balsam für Körper und Seele


Wenn wir uns eure Wellness-Tester Bewerbungen so anschauen, stellen wir fest, dass Wellness für Euch mehr ist, als nur Entspannung. Es ist Balsam für Körper & Seele, bringt neue Inspirationen und hilft Abstand zum Alltag zu bekommen.

„Ich brauche Wellness um mich von meinem stressigen Job zu erholen. Ein Wellnessaufenthalt ladet meine Batterien, um fit für meinen Job zu sein um letztendlich, gesund zu bleiben und im Alter länger fit zu sein. Ein Wellnessurlaub ist Balsam für die Seele und den Körper. Ich würde es jeden empfehlen!“

„Weil meine Familie Wellness gemeinsam genießt und unser Sohn, 8 Jahre, schon mal sagt „lass uns mal wieder wellnessen“.
Dann wird es höchste Zeit!“

„Ich mache Wellness um meinem Körper und meiner Seele etwas Gutes zu tun.

„Wellness ist ideal, so dass auch bei kurzen Aufenthalten die Möglichkeit besteht, etwas Abstand zum Alltag zu erhalten und ganz einfach zu entspannen.“

„Meine Freundin und ich befinden uns gerade in einer sehr stressigen Fase des Lebens. Sie befunden sich gerade im Ausbildungsstress bei der Bundeswehr zum Feuerwehrmann. Bei mir ist es ähnlich, ich stecke in den Abschlussprüfungen für meinen Abschluss. Aufgrund der Umstände sehen wir uns nur am Wochenende, was auch mal sehr belasten sein kann. Wir waren in unserer ca 1 und halb jahren Beziehung noch nie im Urlaub. Umso mehr würden wir uns freuen, es uns ein paar Tage gut gehen zu lassen, denn Alltagsstress abzulassen und für euch zu testen.“

„In meinem Beruf als Managementtrainerin und Autorin nehme ich mir immer wieder kleine Auszeiten, um neue Inspirationen zu bekommen und meine Kraftdepots wieder aufzutanken. Sehr gerne stelle ich mich als Wellness-Testerin zur Verfügung.“

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *