Tester, Urlaubsabbrecher, Mütter & Gestresste


Wir haben auch einige Wellness-Tester Bewerbungen von Wellness-liebenden Testern, gestressten Müttern und gestressten Urlaubsabbrechern bekommen.

„Meine Freund und ich lieben im Urlaub eine Mischung aus Wellness, Luxus, Natur, Sport und Kultur – es ist uns wichtig, in einem ansprechenden Hotel untergebracht zu sein und uns am Urlaubsort rundum wohlzufühlen. Als junge Erwachsene um die 30 legen wir zunehmend mehr Wert auf Erholung im Alltag und pflegende Wellnessbehandlungen. Sehr gerne würden wir für Sie testen und ausführlich von unseren Erfahrungen auf Ihrem Portal, und, wenn erwünscht, auf unserem Beauty-und-Test-Blog  berichten. Sowohl beruflich als auch privat haben wir bereits zahlreiche Länder in Europa, Afrika, Asien, Nord-, Mittel- und Südamerika bereist und verfügen über einen breiten Erfahrungsschatz. Dabei übernachteten wir sowohl in hochpreisigen 5 Sterne-Häusern als auch in Mittelklassehotels und Pensionen, weshalb wir Angebote sehr gut einschätzen können. Gerne fertigen wir zu Ihrem Testhotel eine detaillierte Bewertung an, die dur ch den Vergleich mit anderen Reiseformaten an Prägnanz gewinnt. Wir sind neugierige Menschen und testen gerne neue Anwendungen! Zudem sind wir als Wissenschaftler beruflich sehr eingespannt, weshalb wir Erholung immer sehr gut gebrauchen können!“

„…weil ich eine Mutter von 3 Kinder bin und eine 12. Tage Woche im Dienst der Altenpflege stehe. Dazu habe ich noch einen Nebenjob als Reiseagentur bei Solamento Reisen.“

„Da ich seit 2 Jahren alleinerziehend bin, und mich seit Januar nebenberuflich weiterbilde…wert auf ein sauberes und funktionierendes Zuhause lege…bin ich ab und zu an meinen Grenzen angelangt. Einige Wochenenden gehen für die Weiterbildung drauf, die ich hoffentlich im November mit einem positiven Ergebnis abschließen kann. Es wäre schön, mir mit meiner Tochter eine Auszeit zu gönnen…und vom Erholungseffekt berichten zu können“

„weil ich gestern einen Urlaub auf Mallorca nach 72 Stunden abgebrochen habe und auf eigene Kosten nach Hause geflogen bin, nur um in Ruhe schlafen zu können. Ein lautes Hotel mit grauenvoller Gastronomie und springenden Tierchen im Bett. Jetzt brauche ich dringend ein paar Tage Ruhe und Entspannung, aber leider ist die Urlaubskasse leer.“

„Hallo, ich hatte 2010 einen Burn out und habe mich bis heute nicht so richtig erholt und war seit dem auch nicht im Urlaub. Ich benötige dringend eine Erholung / Wellness. Ich bin bestens als Tester geeignet :)“

„Weil der Alltagstrott einen so stressen kann, dass ein Wochenende Wellness Wunder wirkt.“

„Weil ich jetzt erst gelernt habe, mich zu entspannen und das weiter praktizieren möchte! :-)“

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *