Schaffe, schaffe Häusle baue…nach Wellness schaue


Als Häuslebauer und Heimwerker steckt man viel Arbeit in sein Haus oder Wohnung. Einerseits macht es Spaß, andererseits geht so eine Baustelle auch ziemlich an die Substanz. Da würde eine Wellness-Auszeit doch gerade zur richtigen Zeit kommen.

„Ich lebe seit ca. 5 Jahren neben einer Dauerbaustelle. Dies bringt eine Unmenge Lärm und Dreck mit sich und dmit natürlich auch eine Menge Extraarbeit für mich. Es wäre so toll diesem Chaos einmal für eine kurze Zeit entfliehen zu können. Das täte meinen Nerven sicher richtig gut.“

„Weil ich nach meinem Umzug noch keinen Urlaub hatte und mein Körper Guttuendes sehr gebrauchen kann.“

„Ich brauche die Wellnessauszeit, da ich zur Zeit mit meinem Freund ein Haus ausbaue und wir keine Zeit für Urlaub oder Entspannung haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ein Hotel testen dürfen,denn dann können wir endlich mal wieder vom Bau- und Arbeitsstress abschalten. Natürlich schreibe ich dann einen tollen Bericht und empfehle Euch auf Facebook weiter. Geliket habe ich Euch schon vor gaaanz langer Zeit. Bitte lasst mich eines Eurer Hotels testen!“

„Ich habe im Februar ein Haus gekauft und lebe seitdem in einer einzigen Baustelle – ohne funktionierende Heizung, und in einem Kalbsleberwurst-farbenen Badezimmer aus den 70er Jahren.“

„mein Partner und ich stecken gerade mitten in einem Komplettumbau, wir haben bereits gefühlte 10.000 Eimer Bauschutt geschüppt und in den Container gehievt, einige Meter Wasserleitungen verlegt, Tapete abgerissen und vieles mehr. Wir können ein enstpannendes Wellness-Wochenende auf jeden Fall gut gebrauchen, denn es liegt noch viel Arbeit vor uns.“

„Ich brauche DRINGENDST Wellness, weil wir im letzten Jahr unser Haus umgebaut haben und „Jeden Cent“ in diese Umbaumassnahme gesteckt haben.Also, keine Kohle für Erholung!
Zuhause ist im Bad jetzt auch eine kleine „Wellness-Oase“ mit eigener kleiner Sauna für meinen Mann(sein sehnlichster Wunsch!!)entstanden.ABER wenn ich hier Wellness-Tester würde, dann könnte ich ihm ja mal zeigen, wie Wellness „im großen Stil“ in einer Ihrer schönen Häuser geht..
Also…sind das gute Bewerbungsgründe, die für mich sprechen???????“

„Wir, mein Mann und Ich, sind gerade dabei ein Haus zu bauen. Eine Kleine Auszeit ist da genau das richtige und Wellness perfekt. Neue Energie tanken und dann geht es wieder frisch und munter weiter.“

„Weil ich seit mehreren Wochen meine Wohnung eigenhändig renoviere und den vielen Staub nicht mehr sehen kann. Außerdem würde meinem vom vielen Bretter/Teppiche/Möbel -tragen geschundener Rücken eine Massage benötigen! Hilfe ich will hier raus und wenn es nur für ein Wochenende ist…“

„ich habe gerade ein Haus renoviert und brauche DRINGEND Erholung.
Ich kann das Hotel meinen Kunden weiter empfehlen“

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *