Ob Hochzeitsstress, Krankheiten, Unfälle oder Familie…


…der Wunsch nach Wellness hat viele Gründe. Daher haben wir von euch auch so viele verschiedene Gründe für den perfekten Wellness-Tester erhalten.

„weil eine sehr anstrengende Zeit hinter mir liegt und auch mein Partner durch 2 OP’s in den letzten 10 Monaten „gestraft“ war, und so wäre dieser Wellnessurlaub für uns eine wahre Wohltat“

„In den letzten vier Wochen hat es mich leider erwischt, zuerst einen Autounfall, dann noch eine richtig fiese Erkältungein paar Tage Erholung wären jetzt genau das richtige, um wieder fit durchzustarten…“

„Bedingt durch ein körperliches Leiden bin ich sehr angespannt, schlafe nicht gut,leide unter Ohrgräuschen, meine Partnerin im Rollstuhl braucht aber meine Hilfe.Wellness in dieser Situation würde uns beiden sicher gut tun.“

„Mit 66 Jahren und 47 Berufsjahren brauche ich diese Art der Entspannung….“

„… weil wir vor unserer Traumhochzeit dringend Entspannung brauchen, um dem unvermeidbaren Stress zu entkommen und uns auf den Honeymoon einzustimmen.
…weil wir schon viele Wellnessangebote und -Oasen getestet haben und ein geschärftes Urteilsvermögen dahingehend besitzen“

„Da ich mitten in Hochzeitsvorbereitungen stecke und unbedingt etwas Entspannung nötig habe, wäre Wellnesstesterin ein absoluter Glücksgriff. Da ich Spa-Wellnessmanagement studiert habe (jedoch im Moment nicht in dem Bereich arbeite) kenn ich mich auch etwas mit der Materie aus und bin als Tester super geeignet. Ich würde gern meinen Partner mitnehmen, denn der ist vom Wellness noch nicht so überzeugt und ich möchte ihn gern vom Gegenteil überzeugen“

„ich habe 5 Kinder 4 Jungs und nur ein Mädchen 🙂..seit Jahren wünsche ich mir Wellness..aber immer waren da die Kinder..jetzt sind die jüngsten ( Zwilinge) 11 Jahre alt, und sie können auch mal ohne Mutti sein…jetzt ist also genau die richtige Zeit, und verdient habe ich mir das in den letzten 23 Jahren mehr als ein mal :-)……ich werde es genießen,,,,und euch den schönsten und ehrlichsten Bericht schreiben !!!!“

„Ich bin Vater von zwei kleinen Kindern und meine Frau ist mit unserem dritten Kind schwanger (errechneter Termin 24.10.)
Ich bin Hausmann und habe schon oft Wellnessurlaube mit meiner Frau genossen. Ich gehen gerne in die Sauna und nutze aber auch Wellness und Kosmetikanwendungen in Hotels, weshalb ich mich als Mann in diesen Bereichen gut auskenne.
Gerade als Mann, sollte man Wellness und Kosmetik nicht in den Bereich der Frauen verabschieden. Schließlich freuen sich Frauen auch, wenn Männer gepflegt sind und auf ihr Aussehen achten.
Meine Frau liebt diese Eigenschaft an mir.
Da ich mich um unsere beiden Kinder kümmer, brauche ich dringend einmal eine Wellness-Auszeit. Meiner Frau genießt ihre Schwangerschaft, doch auch für sie wäre ein Wellness Kurzurlaub vor der Entbindung eine Überraschung und Wohltat“

„Weil wir neben unseren „normalenJob mit 3 Kindern mehr als ausgelastet sind und oft ein 24-Stunden-Tag nicht ausreicht. Daher wäre ein Wellness-Aufenthalt Erholung und Entspannung pur, was wir dringend gebrauchen könnten.“

„Ich habe 2 pubertierende Töchter zu Hause, die nicht nur ständig mit uns Eltern streiten, sondern es auch schaffen, dass sich nach den Streitgesprächen auch noch wir Eltern uns zoffen. Da will ich einfach mal wieder ganz allein mit meiner Holden irgendwo sein und wir sollten uns dort verwöhnen, nicht beschimpfen lassen.“

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schlagwörter: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *