Nach dem Hochzeitsstress erstmal eine Wellness-Auszeit


Eine Hochzeit ist der schönste Tag des Lebens. Allerdings ist die Zeit davor scheinbar für Viele auch die stressigste Zeit des Lebens. Daher wird auch hier dringend Wellness benötigt. Aber lest selbst:

„Ich bin gerade Omi geworden, stecke in den Hochzeitsvorbereitungen für meine Kinder und arbeite fleißig im Firmendienst bei Fides-Reisen in Berlin. Ich hab mir eine Wellness-Auszeit aber sowas von verdient 🙂
Außerdem wollte ich immer schon mal probieren, welche Vorteile man als FIT-Traveller bei Wellness-Reisen hat.
Ich würde mich freuen, wenn ich so entspannt, wie die Dame oben, auf einer Liege in einer tollen Wellness-Oase liegen könnte…..“

„Ich brauche eine Auszeit in einem Wellnesshotel, da ich zur Zeit mit meinem dritten Kind schwanger bin und das letzte Jahr sehr turbulent war, mit Umzug, Hochzeit, Jobwechsel… zudem könnten wir da unsere „Flitterwochen“ nachholen! :-)“

„Warum ich Wellness brauche…
Hmm… 😉
Hab ganz viel stress wegen meiner Hochzeit im Juli 2014.
Und mein Mann hilft nicht so mit alles bleibt an mir hängen:/
Dann noch die Arbeit im Pflegeheim, 8 tage arbeiten und jeden 2 Sonntag.

Ich brauch ganz dringend einen Wellness Kurzurlaub ;-))“

 

Flitterwochen auf den Maldiven oder Mauritius >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Nach dem Hochzeitsstress erstmal eine Wellness-Auszeit
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *