Manchmal braucht man wirklich „Zeit für mich“-Zeit


Immer ständig in action und immer für andere da, dass sind unsere Bewerber, die dringend mal eine „Zeit für mich„-Auszeit benötigen:

„Weil ich schon 30 Jahre arbeite und einfach mal Zeit fuer mich brauche, ich bin in einem Alter in dem man es so richtig geniesen und beurteilen kann“

„weil ich reif für die Insel bin und eine Auszeit brauche, um mein Akku wieder aufzuladen.
Ich bin berufstätig und zusätzlich noch Frau, Mutter und Oma. Nebenher den Haushalt schmeiße, alles manage, Taxi fahre und Allrounder für alles bin“

„Gerade ich brauche unbedingt Wellness, da ich seit der Geburt meines Kindes vor 8 Jahren keine Zeit mehr „nur für mich“ hatte.“

„Ich brauche Welness, weil mein Job als Notärztin und Anästhesistin sehr anstrengend ist.der Klinikalltag verlangt immer höchste Konzentration. Um abschalten zu können und um schnell wieder fit zu werden, hilft mir Wellness ungemein.“

„Auszeit zum Stressabbau und Zeit für mich,
Zeit zum Loslassen und Achtsamkeit zu üben.“

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *