laVital Sport- & Wellness-Hotel in der Lüneburger Heide – Erfahrungsbericht


Wir haben zwei Nächte im la Vital Sport & Wellness-Hotel verbracht. Das Hotel hat insgesamt 30 Zimmer, die sich im 1. Stock des Hotels befinden. Die Lobby ist sehr freundlich gestaltet, auch der Empfang durch den Mitarbeiter des Hotels war sehr freundlich, uns wurde das Hotel gezeigt und uns erklärt was wir nutzen können.

Schwimmteich vom laVital Sport- & Wellness-HotelWir konnten die Tennishallen, das Fitnessstudio, verschieden Fitnesskurse, die Sauna (Männer und Frauen getrennt), außerdem gab es einen Schwimmteich, der allerdings während unseres Aufenthaltes gesperrt war, da er gereinigt wurde.

Bei Ankunft wurde uns auch unser Wellness-Plan für den kommenden Tag überreicht. Außerdem bekamen wir zwei Menüpläne für die kommenden Tage.

Bei dem 3-Gängemenü konnten wir aus zwei Hauptgerichten wählen, also für jeden etwas dabei. Das Zimmer war in einem sehr sauberen und nettem Zustand, eine Flasche Wasser stand kostenlos zur Verfügung.

Das Personal war sehr nett. Angefangen vom Empfangspersonal, Serivcepersonal, Kosemtikpersonal, alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Das Restaurant vom laVital Sport- & Wellness-HotelDas Essen bestand Abends aus einem 3-Gängemenü welches reichlich und schmackhaft war, das Frühstück wurde in Büffetform angeboten, hier gab es auch für jeden Geschmack etwas, verschieden frische Säfte, Joghurt, Quark, Müsli, Marmelade, Honig, Nutella, Eier verschieden zubereite ( gekocht, Spiegelei, frisch zubereitetes Rührei) diverse Obstsorten, Wurstaufschnitt, Käseaufschnitt, verschiedene Brötchen, Tomate-Mozzarella.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Das Frühstück war sehr nett und einladend angeboten, außerdem gab es einen Kaffeeautomaten, dort konnte man sich diverse Kaffeespezialitäten selber zubereiten.

Am nächsten Tag haben wir unser Wellnessprogramm mit einem Aromabad in der Whirpoolbadewanne gestartet, dort haben wir eine Stunde verbracht, wir konnten einen Cocktail aus der Karte wählen, welcher sehr lecker war. Das Bad war sehr entspannend.

Entspannende Massage im laVital Sport- und Wellness-HotelAnschließend haben wir das Meersalzaromapeeling gebucht, dort wurden wir mit Öl und Meersalz eingerieben, die Anwendung hat 30 Minuten gedauert. Die Haut war sehr weich nach der Anwendung. Nach dem Peeling hatten wir 30 Minuten Pause bis zu unsere Aromaöl-Massage, diese hat etwas über 30 Minuten gedauert, war sehr entspannend begleitet wurde die Massage durch sehr entspannende Musik.

Das Personal war sehr nett und liebevoll. Anschließend haben wir den Tag in der Sauna ausklingen lassen. Ein rundum gelungener Wellnesstag.

Fazit: Das Hotel würde ich jederzeit weiterempfehlen

Direkt zum laVital Sport- & Welness-Hotel**** in der Lünderburger Heide >>

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Vielen Dank Kirsten L. für diese tolle und ausführliche Bewertung!

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *