Keine Spur von Work-Life-Balance bei unseren Bewerbern


Stressiger Job & länger bei der Arbeit als zu Hause – so wird das nichts mit der Work-Life-Balance. Lest hier ein paar Bewerbungen zum Wellness-Tester von gestressten Arbeinehmern und Selbstständigen:

„Weil ich ein stressiges Leben habe, ich arbeite 50 Stunden pro Woche.
Gewöhnlich, nach einer Woche Wellness bin ich wie neu geboren.“

„ich bin selbst Kosmetikerin und arbeite 44Stunden in der Woche um unseren neuen Laden zum laufen zu bringen. Ich muss jeden Tag in den Laden und darf mir keine Fehler erlauben oder schlecht drauf sein geht gar nicht. Immer gut gelaunt und Topfit sein ist sehr anstrengend.“

„.. weil ich mich von meinem stressigen Job erholen muss :)“

„Ich arbeite in einer grossen Praxis und bin für Administartion und Abrechnung etc. verantwortlich. Das Telefon geht den ganzen Tag, da bin ich abends froh wenn ich mal entspannen kann. Dazu gehe ich auch mal in die Sauna.
1x im Jahr mache ich eine Ayurvedakur. Das geniesse ich dann richtig.
Ein Wellnesswochenende sollte man einfach mal viel öfter machen.
Ausserdem bin ich noch als Yogalehrerin tätig.
Also denke ich das ich einfach die geeignete Kanidatin bin um für sie als Tester zu arbeiten bzw ihre Wellnessoasen auszuprobieren.

Werde nächste Woche den Franzikussweg laufen und bin dann erst recht bereit um ein Wellnesshotel zu testen.“

„Weil ich als Tagesmutter dringend Entspannung für die neuen Betreuungstage der kleinen Kinder brauche, die viel Aufmerksamkeit und Zuwendung brauchen. Wellness ist für die Grundlage, Ressourcen zu aktivieren und wieder Energie für die neuen Herausforderungen freizusetzen.“

Arbeitswoche von 50 Stunden, ein Bürojob und eine Menge Verpflichtungen lassen in mir schon lange den Wunsch nach Wellness wachwerden. Vielleicht klappt es ja nun als Tester“

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schlagwörter: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *