Immer nur Reisen verkaufen, aber selber daheim bleiben?


Das ist auf Dauer frustrierend. Daher wundern wir uns nicht, dass wir viele tolle Bewerbungen von Reisebüro-Mitarbeitern bekommen haben:

Gegenfrage:
Schon mal im Reisebüro gearbeitet? …ok, dann muss ich wohl nichts mehr erklären 😉
Und außerdem ist es einfach zu bitter immer wieder nur die „anderen in die schönsten Ecken Deutschlands und der Welt zu schicken.“

„Schon alleine aufgrund meiner Tätigkeit im Reisebüro und um die Produkte besser verkaufen zu können mache ich sehr gerne Urlaub. Der Wellness-Urlaub gefällt mir besonders gut. Es ist ein sehr erholsamer und entspannender Urlaub, bei dem man sich sehr schön verwöhnen lassen kann. Das Centrovital in Berlin habe ich unter Anderem schon kennengelernt und es hat mir sehr gut gefallen.
Über die Möglichkeit, ein Wellnesshotel test zu können, würde ich mich sehr freuen.“

„Einmal die Seele „baumeln“ lassen… nicht nur das. Als Reiseberaterin verlassen sich meine Kunden gerne auf meine Empfehlungen. Was man selbst erlebt/gesehen hat und positv beurteilt, kann man mit „Herzblut“ empfehlen und strahlt das auch aus.“

„Weil ich soooo viel arbeite und schöne Reisen verkaufe; weil ich alleinerziehend bin mit 2 Kindern und nie zur Ruhe kommen kann…:-)Bei uns ist immer Action.

„Ich brauche dringend einen Wellnessurlaub, um ganz entspannt dem anstehenden Last-Minute-Geschäft bei uns im Reisebüro entgegenzusehen.“

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

 

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *