Hilfe! Ich werde alt! Ich brauche dringend Wellness!


Die ersten Falten werden tiefer, an der Kasse wird man mit „Dame“ angesprochen, in der Bahn stehen die Leute auf, um den Sitz frei zu machen und dabei war man doch grade noch 30 oder etwa nicht? Wer an diesem Punkt angekommen ist, der hat sich sicher eine Portion Wellness verdient. Aber lest selbst:

„Hilfe!!! Werde im August 50, fühle mich höchstens wie 39, sehe höchstens aus wie 42 und finde das ganz ganz schrecklich.
Arbeite als Krankenschwester ( Vollzeit ) und versorge meine pflegebedürftige Mutter bei mir Zuhause.
Wellness-Kurzurlaub wäre einfach nur toll !“

„Über 40 darf man nichts unversucht lassen, den Stress und damit die jedes Jahr ein bisschen zahlreicheren Falten und Fältchen im Zaum zu halten :-)!“

„Ich brauche Wellness um mich dem Alter und dem tàglichen Stress entgegen zu setzen und gelassen und fit in die Zukunft zu blicken.“

„ich brauche unbedingt Wellness, weil ich schon älter bin, -genau gesagt, bin ich 56 Jahre – und da geht es nicht mehr so leicht und flockig und darum ist es besonders wichtig, Wellness zu haben und zu testen. Denn gerade „ältere“ Menschen benötigen ja verstärkt wohltuende Anwendungen und sie können besonders gut die Wirkungsweise beurteilen, aufgrund ihrer Erfahrung sind sie besonders prädestiniert
als Tester. Ich wäre bereit. :)“

„Leide seit Jahren unter Verspannungen und suche den richtigen Weg zum Entspannen und weil frau mit 53 schon etwas tun muss zur Erhaltung Ihrer Arbeitskraft

Wie wäre es denn mit einem Anti-Aging Urlaub >>

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *