Gestatten: Mein 2ter Vorname ist Stress!


Stress bei der Arbeit, Stress im Haushalt, Umzug, Hochzeiten, Krankheiten…und das meistens alles auf einmal. Da kann man mal nach Wellness verlangen:

„Liebes Team von fitREISEN, ich brauche dringend etwas Wellness, denn ich hatte gerade eine verregnete Urlaubswoche, in der ich mich etwas entspannen wollte, mir Sauna und Yoga gönnen, aber dann kam in der Woche alles anders, denn meine 83-jährige Mutter hat sich den 1. Lendenwirbel gebrochen (6 Std. Notaufnahme und dann jeden Tag Krankenhausbesuche), meine Tochter hat eine schriftliche Prüfung vergeigt wegen plötzlichem Blackout und dann musste auch noch mit kleiner alter Lupo in die Werkstatt. Mein Vorname ist also definitiv nicht „Entspannung„. Aber das kann ja noch werden evtl. mit Ihrer Hilfe.“

„Ich „lebe“ im Moment um zu arbeiten.

„Wahrscheinlich sind meine Gründe nicht „besser“ wie die anderer, aber ich schreibe Ihnen trotzdem

  1. Ich sitze beruflich als Sekretärin den ganzen Tag am Computer. Hierbei habe ich auch noch vier Männer zu „betreuen„.
  2.  Auch zu Hause habe ich einen Mann zu „betreuen„.
  3.  Ich muss jeden Morgen und Nachmittag über die A5 nach und von Frankfurt fahren. (Sehr interessant, was man dort alles erlebt.)
  4.  Im ersten Quartal diesen Jahres gab es bei meiner Firma einen Eigentümerwechsel. Bis jetzt ist alles gut gegangen, aber man macht sich ja doch immer (noch) Gedanken …
  5.  Leider hatte ich dieses Jahr auch noch Probleme mit meinen Mietern, denen ich letztlich wenigstens kündigen konnte. Zehrt aber doch an den Nerven, und das Thema ist auch noch nicht erledigt.

Da mein nächster größerer Urlaub wahrscheinlich frühestens im Herbst klappen wird, würde mir eine kleine Auszeit jetzt sicher gut tun.
Ich würde gerne meine Mutter mitnehmen, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
Obwohl das alles sicher unter „Jammern auf hohem Niveau“ zählt :-), würde ich mich freuen, wenn ich für Sie als Tester reisen dürfte.“

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *