FIT Reisen Fans bewerben sich als Wellness-Tester


Wir freuen uns natürlich auch über all die tollen Bewerbungen unserer FIT Reisen Fans! Vielen Dank dafür! Wir fühlen uns geehrt!

„Mit Spaß und Leideschaft übe ich meinen Job als Reiseverkehrskauffrau aus. Um mit noch mehr Energie noch mehr Verkaufserfolge zu erzielen, ,möchte ich gern Wellnesstesterin werden, um die Hotels besser kennenzulernen und auch selbst Energie und Kraft zu sammlen“

„Weil..

  • ich bereits eine Ausbildung zur Köchin gemacht habe und einige Jahre in der Gastronomie gearbeitet habe
  •  jetzt eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau mache und mich für Wellness interessiere / mich weiter bilden möchte um meinen Kunden gute Empfehlungen geben zu können.
  • ich FIT- Reisen näher kennen lernen möchte“

„Ich habe jahrelang selber als Heilpraktikerin in der Wellness-Branche gearbeitet. Jetzt bin ich neue Affilate-Partnerin von Fit-Reisen und möchte mir natürlich gerne einen Überblick über die Angebote verschaffen, denn man kann besser für etwas Werbung machen, dass man selber kennt.“

„weil ich von 2 stressigen Jobs (Haupt- und nebentätige Selbstständigkeit) total ausgepowert bin. Außerdem würde ich sehr gerne die „MarkefitReisen näher kennenlernen um dies besser vermitteln zu können.
Und außerdem kenne ich mich sehr gut im Wellness Bereich aus, da ich dies öfter in verschiedenen Thermen, Hotels etc. mache 🙂
Als Werbebotschafterin würde ich mich auch richtig ins Zeug legen :-)“

„Im Reisebüro und während der Kundenberatung sitze ich viel und Wellness hilft mir, körperlich fit zu bleiben. Es entspannt, macht gute Laune und motiviert. 2-3 Tage Wellness sind manchmal besser als eine ganze Woche Strandurlaub. Ich schöpfe daraus sehr viel Kraft und würde mich gerne als Tester zur Verfügung stellen :-).“

„Meine Frau und Ich buchen regelmäßig einen Wellness-Urlaub in Deutschland oder Europa. Wir genießen die Entspannung
und die Erholung in den jeweiligen Orten.
Mit FIT – Reisen sind wir immer sehr zufrieden, alle Buchungen waren immer ein Erfolg“

„Weil ich fit sein möchte, um fit Reisen für unsere Kunden zu buchen.“

„… weil ich stets andere mit Massagen / Therapien verwöhnen darf und zwischendurch auch auftanken sollte . Von Fit-Reisen-Angeboten u. Service (Ayurveda in Srilanka) bin ich bereits überzeugt.Dazu persönlich noch etwas beizutragen, wäre Freude pur..“

„Ich buche Wellness Wochenenden (meistens mit einem Frauentrupp) bereits seit mehr als 10 Jahren. Einmal waren wir bereits mit FIT Reisen unerwegs, also!
Mehr schadet nicht, bin gerne als Tester dabei!“

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *