Familienmanager, Doppelbelastung oder Reif für die Insel


Familie, privater Stress, Jobstress oder alles gleich auf einmal…manchmal ist man einfach reif für die Insel!

„Eigentlich braucht sie jeder – aber ich würde sie gerne mit meiner Tochter teilen, die als Mutter von drei Kindern und Kita-Erzieherin von Vorschulkindern komplett ausgepowert ist.
Als aktive Oma, Haus-und Gartenbesitzerin, Betreuerin der eigenen Mutter und eines Ehemannes kann ich es natürlich auch brauchen.“

„Mein Freund ist seit Dezember 2013 arbeitslos. Ich arbeite seitdem fast doppelt so viel wie vorher(jeden Tag, kein Wochenende frei) um alle anfallenden Kosten zu bezahlen. Zu allen Überfluss hatte ich im Januar auch noch eine Zahnoperation, wo mich meine Versicherung im Stich gelassen hat mit den Kosten. Also 1500 Euro noch mal extra. Mein Auto ist in der Werkstadt, die Bremse ist nicht in Ordnung. Kosten noch unbekannt. Zum Glück hat mein Freund jetzt auch einen Teilzeitjob gefunden und ich kann mir einen freien Tag gönnen. Also ich brauche eine Auszeit. Aber noch dringender braucht mein Freund diese. Den dieser ist total frustriert, durch die vielen Absagen. Er schreibt pro Woche 2-5 Bewerbungen, er läuft zu Vorstellungsgesprächen, macht Bewerbungskurse. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Das zehrt an den Nerven. Ich würde so gerne eine Wellnesswochenende buchen, aber das können wir uns nicht leisten. Wir würden uns sooooo über eine Wellness auszeit freuen!“

„weil unser Körper durch den alltäglichen Stress auch öfter mal Ruhe und Entspannung benötigt um neue Kraft zu tanken“

„Ich denke, jeder Mensch braucht irgendwie Wellness, so auch ich! Ich hetze den ganzen Tag umher, meistens für andere und meine Wellness besteht derzeit nur aus kurzen Spaziergängen und der wöchentlichen Badewanne. Ich würde mich so gern mal wieder verwöhnen und fallen lassen und meine Mutti gleich mitnehmen. Ich bin neugierig wie sich in letzter Zeit die Wellnessangeote weiterentwickelt haben und noch neugieriger bin ich, wie sie sich anfühlen!“

„Ich würde meine Freundin nach einem stressigen Umzug gerne mit einem Wellnessprogramm verwöhnen.
Sie ist Krankenschwester im Schichtdienst und spricht andauern von Wellnessangeboten.
Ich bin Expedient in einem Reisebüro und schaue mir natürlich immer gern gute Hotels an.“

„weil ich schon seit sooo langer Zeit keinen Urlaub mehr hatte und ich echt gerne einfach mal wieder so richtig die Seele baumeln lassen möchte!!!

„Ich brauche dringend Wellness, weil ich Anfang Juni 35 Jahre alt werde und zu meiner Geburtstagsfeier unbedingt jünger aussehen möchte.
Es wäre klasse, wenn Sie mein Vorhaben tatkräftig unterstützen würden.“

„da gibt es jede Menge Gründe (berufstätige Mutter zweier Kinder, eines davon behindert, ungeplante Autorechnung, Kollegin im Urlaub darurch noch mehr Arbeit usw.) ICH BIN REIF FÜR DIE INSEL! ;-)“

„Ich brauche Wellness, weil ich als Geschäftsfrau mit zwei kleinen Kindern nie Zeit für mich habe und ich habe noch nie in meinem Leiben einen Wellness-Urlaub genossen. Danke!

„Für mich als geborene Jungfrau bedeutet Wellness Balsam
für die Seele. Ich bin berufstätig, die Kinder sind aus dem Haus.
Ich bin für neue Abenteuer bereit.
Wellness gibt der Jungfrau das Easy-going-Prinzip, welches
sie jederzeit, vorallem im Frühling braucht.
Ich bin dabei.“

„Ich brauche Wellness um einfach mal von Job u Kinder runter zukommen u Kopf frei zu bekommen . Bin Alleinerziehend u manage das alles allein ohne irgend eine Oma oder Tante an der Hand !!! Es gibt dann Tage wo ich schrei , ich brauch ne Auszeit nur für mich allein“

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *