Familie, Arbeit, Freunde & Freizeit – auch das ist Stress


So eine Mehrfachbelastung stress auf Dauer imens. Diesem Stress muss man auch manchmal entfliehen, um wieder zur Ruhe zu kommen und auch mal durchatmen zu können.

„Könnte etwas Wellness gebrauchen , bin mit Haus ,Garten , Gästewohnung und 5 Enkelkindern immer im Dauerstress. Etwas Entspannung mit Wellness wäre herrlich.“

„weil mein Start in dieses Jahr leider auf sehr negative Art turbulent war ( Tod meiner Mutter und Umzug in ein 100 Jahre altes Haus mit täglich neuen Überraschungen )….
Da ich dazu Vollzeit arbeite, mich nach Feierabend um unseren kleinen Handwerksbetrieb noch kümmern muss und irgendwie dazwischen versuche, meinen der Pubertät völlig anheimgefallenen Sohn zu bändigen -bin ich für jede kleine Alltags-Rückzugsmöglichkeit mehr als dankbar 🙂
Ich versuche das zwar mit kleinen Highlights wie ein paar Sonnenstrahlen draussen und einem guten Buch, sowie einem Saunabesuch hin und wieder zu kompensieren, aber etwas „mehr“ Verwöhnprogramm wäre einmal richtig toll…“

„Ich als arbeitendes Wesen und Mutter eines pubertierenden Teenagers würde mich hiermit gerne als Testerin bewerben.
Im Alltag bleibt einem meistens nur die Nacht zum Erholen und Kraft tanken.

Es wäre schön ein paar Tage zu relaxen und sich verwöhnen zu lassen.
Das hilft bestimmt, um den Alltag mal wieder gelassener und ohne Stress anzugehen.“

„Weil ich eine hartarbeitende Mama bin (Kinderyogalehrerin )und selber oft zu kurz komme. Mit meinem Mann mache ich leider nicht mehr so oft Wellness Trips, aber durch diesen Job kann das ja wieder werden! Und die Ehe hält es auch frisch. Unsere lieben Kinder dürfen dann endlich wieder bei Oma und Opa schlafen, dass finden sie ganz toll. Unsere Kinder sind im übrigen auch schon echte Wellness Profis! Wenn es darum geht Familie Wellnesshotels geht, sind wir die perfekte Familie dafür!“

„Ich brauche regelmäßig Wellness um meine Vitalität zu erhalten und zu steigern, für meine Umwelt, meinen Job und insbesondere für meine Familie.
Gerade ich brauche Wellness um mich zu regenerieren, meine Haut zu reinigen meinen Körper zu entschlacken und komplett entspannen zu können, damit ich dem Alltag entfliehen, alles vergessen und nur genießen kann. Ruhe genießen, inneren Frieden genießen, alles um mich herum genießen. Das kommt bei mir zu kurz und ist für mich besonders wichtig in meiner Freizeit,
damit es auch mit dem Alltag klappt“ und ich diesen mit einem Lächeln bewältige.“

„Habe eine Stelle im Reisebüro und betreue mein Enkelkind sowie meinen pflegebedürftigen Vater. Daher benötige ich dringend eine Auszeit zum Erholen. Die gesammelten Erfahrungen kann ich dann gleich an Kunden weiter geben. Denn was man selber erlebt hat kann man wesentlich besser in einem Beratungsgespräch an die Kunden weiter geben.“

„… weil ich gern mal wieder ein paar Tage Urlaub haben möchte. Da mein Partner einen Job hat, der nicht viel zahlt obwohl er sehr viel arbeitet und ich auch als Expedient nicht viel bekomme, bleibt am Ende des Monats nicht viel übrig. Da wir auch noch einen kleinen Prinzen (Sohn, 18 Monate) haben, bleibt nicht viel übrig um in den Urlaub zu fahren im Moment. Der letzte ist schon über 2 Jahre her….. ein Auszeit wäre wieder mal schön :-)“

„Ich arbeite Vollzeit, mindestens 8 Stunden am Tag, oft auch mal 10 Stunden und gehe 2-3 Mal die Woche abends noch zur Uni, da ich an der VWA nebenbei noch studiere und hier noch meinen Betriebswirt absolviere.
Da bleibt vieles liegen und auf der Strecke. Da kommt mir so ein Wellnesswochenende gerade Recht und es wäre toll, wenn ich es gewinne & testen kann.“

„Ich brauche Wellness, da ich im Moment kaum Freizeit und Zeit für mich habe. Zwischen Universität – Nachhilfe geben – und noch meinen Eltern im Haushalt und im Garten zu helfen ist wirklich stressig. Deshalb wäre ein Wellnesswochenende einfach nur ein Traum, die Entspannung die ich nun gerade richtig bräuchte!“

„Ja weil ich 3 Monate allein war und mein Mann im Auslandseinsatz! In diesem Jahr hatten wir noch keine gemeinsame Auszeit und weiter geht es gerade mit viel Arbeit und Geld verdienen. :-)“

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schlagwörter: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *