Erfahrungsbericht: Seehotel Dreiklang am Plöner See


Plöner See - Seehotel DreiklangHallo liebes Fitreisen Team,

ich habe bei Hitradio Antenne eine Wellnessreise gewonnen und wir haben entspannte Tage im Seehotel Dreiklang in Ascheberg verbracht.

Das Hotel ist wunderschön am Plöner See gelegen. Wir hatten ein sehr großzügiges Apartment mit Blick auf den See. Das Zimmer verfügt über ein Duschbad, Garderobe, Kühlschrank, Bett, Sofa und Esstisch. Dazu ein Balkon mit Blick auf den See und das Ganze noch auf der Sonnenseite. Wir wurden sehr nett empfangen, unser Zimmer war auch bereits vor 14 Uhr fertig. Balkon mit Seeblick - Seehotel Dreiklang

Nach dem Heraufbringen unser Koffer sind wir ins Restaurant gegangen. Die Karte ist klein, mit gehobenen Anspruch. Das Personal war sehr freundlich, das Essen gut.

Danach haben wir einen ausgiebigen Spaziergang durch den Ort gemacht. Auch hier findet sich alles was das Herz begehrt. Beim Frühstück gibt es die Möglichkeit zusätzlich zu den Speisen von Buffet noch Pfannkuchen oder Eierspeisen und auch Kaffeespezialitäten zu erhalten. Auch waren glutenfreie und lactosefreie Alternativen vorhanden.Zimmer im Seehotel DreiklangWohnbereich im Seehotel Dreiklang

Den Tag haben wir im Spa verbracht. Dieser Bereich befindet sich im sogenannten Badehaus. Dieses ist leider nicht direkt durch das Hotel erreichbar, sondern man muss das Hotelgelände überqueren. Auch hier sehr freundliches und kompetentes Personal. Der Bereich verfügt über einen kleinen Pool, drei Saunen und die Räumlichkeiten für die Anwendungen. Klein aber fein könnte man sagen. Sowohl das Thalasso Bad, als auch Peeling und Massage sind sehr zu empfehlen. Die Saunazeit – offiziell ab 13 Uhr – wird auf Wunsch gerne vorverlegt. Ein rundherum entspannter Tag.

Unterm Strich können wir das Hotel sehr empfehlen.

Diesen Wellness-Tester-Bericht und die tollen Bilder haben wir von Iris U. bekommen. Vielen herzlichen Dank dafür!

Weiter zum Seehotel Dreiklang >>

Seehotel DreiklangPool im Seehotel Dreiklang

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Erfahrungsbericht: Seehotel Dreiklang am Plöner See
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 2 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *