Dem Lernstress entkommen als Wellness Tester


Lernen, lernen, lernen…da hat sich jeder mal eine Auszeit verdient. Oder was meint ihr?

„Ich habe gerade die schriftliche Abschlussprüfung zur Tourismuskauffrau hinter mir und nächsten Monat ist die mündliche an der Rheihe.
Das heisst zur Zeit: lernen, lernen, lernen und nebenbei im Reisebüro mein Bestes geben.
Ich brauche also driiingend Wellness um nach dem ganzen büffeln mal so richtig abzuschalten :)“

„weil ich parallel noch ein Abendstudium absolviere und gerade mitten in einer Klausurphase stecke und dringend Ablenkung brauche :-)“

„Ich habe gerade 3 Wochen pure Lernerei und die damit verbundene Abschlussprüfung hinter mir.
Da ist ein Wellness Urlaub genau das richtige!
Vor allem weil Ende Juni die mündliche Prüfung ansteht und dann das echte Arbeitsleben losgeht, brauch man noch einen Moment wo man sich entspannen kann….
Also liebes Fit Reisen Team, bitte bitte bitte helft mir durch meine Prüfungen und den Beginn meines Arbeitslebens so entspannt wie möglich zu gestalten :)“

„Ich habe gerade vor 1 Woche meine Schriftliche Prüfung geschrieben und könnte ein bisschen wellness-oase gebrauchen :-)“

„Ich habe vor kurzem meine Abschlussprüfung zum Tourismuskaufmann geschrieben und bin durch den Lernstress der letzten Wochen sehr ausgepowert. Daher würde es mich riesig freuen wenn Sie mir die Chance bieten würden eines Ihrer Wellness Hotels genauer unter die Lupe zu nehmen. Ich werde es Ihnen mit möglichst vielen Buchungen zurückzahlen ;)“

„Weil ich gerade an meiner Bachelor Thesis feile und deshalb kaum Zeit für die schönen Dinge des Lebens habe. Dabei hilft ein bisschen Entspannung perfekt dabei, neue Ideen und Inspirationen zu entwickeln…ob in der Sauna oder bei einer Massage. 🙂 Ich würde mich sehr freuen, wenn ich als Wellness-Tester aktiv werden dürfte und eure Hotels auf Herz und Nieren prüfen – und es mir dabei richtig gut gehen lassen!“

„Ich brauche Wellness, weil ich vor Kurzem meine Zwischenprüfung geschrieben habe. Jetzt kann ich ein paar schöne Tage zum Entspannen gut gebrauchen, um mich für mein gutes Ergebnis zu belohnen :-)“

„Weil ich gerade meine Abschlussprüfung geschrieben habe und noch ziemlich angespannt auf das Ergebnis bin.“

„Weil ich in den letzten sechs Wochen super viel Lernstress hatte. Um halb sechs aufgestanden, gefrühstückt, eine Stunde Fahrt zur Akademie. Von 8 bis 15 Uhr Unterricht gehabt, eine Stunde nach Hause gefahren und danach im Durchschnitt drei Stunden noch gelernt. Die Anspannung hält leider weiter an, da ich nun auf die Ergebnisse warte und zudem Stress auf der Arbeit habe, aufgrund Vertretung und Personalmangel.“

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *