Dem Alltag entfliehen und neue Energie tanken


Einfach nur mal auftanken oder etwas Abstand von belastenden Situationen in der Familie oder Freundeskreis bekommen. Der Grund, für die Wellness-Tester Bewerbungen sind wirklich vielfälltig.

„Flucht aus den Alltag, Entspannung für die Seele und Geist und neue tolle Eindrücke für meine Kunden sammeln“

„hallo ihr lieben, ich bin heilpraktikerin mit ayurvedakentnissen und seelenarbeiterin, dadurch arbeite ich aus dem herzen viele stunden und wochenenden und um in dieser balance zu bleiben ist es wesentlich für mich selbst zu sorgen und meiner gesundheit erholung zu schenken, und weiterhin meine fähigkeiten zu offerieren, deshalb würde ich mich sehr sehr freuen eure wellness testerin zu werden, da ich auch selbst viel erfahrungen im bereich wellness hotels habe.“

„Für mich setzt Wellness eine gewisse Neugier voraus, Sinn und Werte des Lebens immer wieder neu zu bewerten und für sich persönlich den bestmöglichen Weg zu suchen,sein Leben sinnvoll zu gestalten und zu genießen.“

„Wellness ist Erholung pur für Körper,Geist und Seele.
Ich gönne mir, wenn es irgendwie geht, jährlich ein verlängertes Wellnesswochenende im Harz oder auch am Meer um einfach mal wieder „aufzutanken„. Aufgrund dessen denke ich, mittlerweile ein geschultes Auge dafür zu haben ein Hotel mit dementsprechenden Angeboten gut oder auch schlecht bewerten zu können.“

„Als ein sehr naturverbundener, spiritueller Mensch sehne ich mich nach Entspannung. Die tägliche Arbeit am Computer im Büro läßt den Körper aber nicht entspannen. So vergeht die Zeit wie im Fluge ohne dem ganzen Körper Ruhe zu gönnen. Positive Erfahrungen in einer Wellnessoase könnten den Grundstein für ein verstärktes Bewusstsein für den eigenen Körper legen.
Ich bin bereit für Wellness von Kopf bis Fuss.“

„Die Körperlichkeit stärker spüren, die Sinne schärfen und mit dem Wohlgefühl Glückshormone tanken!“

„Weil ich im Moment total kaputt bin, ausgelaugt, der Speicher ist leer! Meine Mutter ist gerade gestorben, alles soweit geschafft – nun bin ich gerschafft. Wäre supertoll, wenn ich testen könnte!“

„Weil ich gerade einen 3 wöchigen Sri Lanka Aufenthalt absagen mußt, da ein ganz naher Freund im Sterben liegt und ich ihn nun schon seit einiger Zeit auf seinem Weg auf die andere Seite begleiten darf. Und da ich ihn gerne auch die letzten Tage und Wochen begleiten möchte, könnte ich eine kleine Auszeit brauchen.
Auch unterrichte ich tagtäglich viele Menschen in Yoga und Meditationstechniken und habe schon lange keine eigene Pause mehr nehmen können. Meine langjährigen Yogaerfahrungen könnten mich auch befähigen, einen solchen Wellnessurlaub zu bewerten“

„…weil mein Vater eben gestorben ist, ich gerade in meiner Scheidung bin und ich zusätzlich genau vor dem Abriss eines Teils meines Hauses mit Wiederaufbau stehe nach Hochwasser und mir wirklich gerade die Luft ausgeht!
Schreiben kann ich – denn ich bin Reisejournalistin…“

schmetterlinge im bauch und eine sehr schmerzhafte beziehung hinter mir

„…weil ich viel zu viel arbeiten muss und trotzdem alle auf mir herumhacken und niemand es gut mit mir meint…..“

„nachdem mein Lebensgefährte fast noch auf der Autobahn – er schaffte es gerade noch auf den Parkplatz – am 1.1.2014 einen schweren Hinterwandinfarkt erlitt, den er nur mit viel Glück und durch den schnellen Eingriff in der Caritas-Klinik St. Mergentheim überstanden hat, ist begleitet ihn noch immer ein Angst-Trauma. Nachts sieht er dann das 750 M-Schild, welches den erlösenden Parkplatz anzeigte. Nach diesem einschneidenden Erlebnis und der anschließenden Reha, wo ich ihn jeden Tag besuchte, könnten wir beide sehr gut eine Engerietankstelle brauchen. Die Angst, einen geliebten Menschen zu verlieren, nimmt einem viel Kraft. Am besten würde uns im Falle, dass wir zu den glücklichen Gewinnern zählen würden, das Ringhotel in Bad Wilsnack wegen der Medical Wellness gefallen. Da wir beide aber auch das Wasser sehr lieben und ein See Labsal für die Seele ist, wäre auch das Seehotel Dreiklang am Plöner See einer unserer Favoriten.“

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *