Aufopfernde Pflege braucht Wellness und Entspannung


Die Pflege von Familienangehörigen ist eine anstrengende und nicht immer einfache Sache. Da hat man sich auch mal Wellness verdient, wenn man sich monatelang für die anderen aufopfert:

„Eigentlich hat es jeder verdient, sich verwöhnen zu lassen, aber gerade ich habe es verdient, da ich neben meiner Selbstständigkeit noch Vollzeit Mutter bin, mich immer gerne um meinen blinden Vater kümmere und einfach mal raus will.
Ich mache jedes Jahr eine Wellness Urlaub mit meiner Freundin und genieße das.“

„Da ich nun nach fast 14 Monaten Umbauphase, und gut 3 nein fast 4 Monate meine Mutter zur Pflege hatte und nun ne Wasserrohrbruch auch Ueberstanden hab bin ich echt platt.“

„ich brauche dringend Wellness, weil die letzten Jahre und Wochen an meinen Nerven und an meiner Seele sehr gekratzt haben. Die letzten 10 Jahre habe ich im Haus meine Mutter mit 100 Jahren (gestorben im Dezember 2013 mit 101) gepflegt habe. Bis voriges Jahr Mai bin ich ausserdem dazu noch nebenbei arbeiten gegangen.
Was das ganze Drumherum und Stress noch verstärkt haben.
Darum würde ich mich sehr freuen, wenn ich eine von mehreren Wellness-Testern werden würde.“

„Hallo, ich (51, weibl.) brauche mal eine Auszeit, die mir mit Wellness am besten gefallen würde, seit Ende Januar bin ich sehr angespannt… Mein Vater (83) hat ein neues Kniegelenk bekommen, meine Mutter wohnte 5 Wochen bei uns, dann bekommt mein Papa bis dato noch KG, meiner Mutter ist zwischenzeitlich eine Sehne im Oberarm gerissen, dann noch eine böse Entzündung der Blase, ich pendle dann auch noch mit ihr zu div. Ärzten und auch KG, nicht genug mein Mann hat vor 4 Wochen eine neue Hüfte erhalten, aber das wars auch noch nicht, ich habe noch einen Fersensporn (soll den Fuß ruhighalten…) nur unser Hund, der hat gottseidank nix.
So das war´s jetzt.
Trotzdem liebe Gruesse an die „Jury„“

„Ich bräuchte dringend mal eine Auszeit, da ich die schwierige Aufgabe übernommen habe,meinen Vater zu pflegen

„ich brauche ganz dringend einen Wellnessurlaub, weil ich zur Zeit nur am Pendeln zwischen Krankenhäusern und Reha-Kliniken bin, weil mein Papa krank ist und mein Mann sich einer Hüft-OP unterziehen musste. Nachdem ich jetzt bald die Nase voll haben von Krankheiten und Kliniken, ist es jetzt an der Zeit mal an mich zu denken. Daher käme ein Wellness-Wochenende jetzt goldrichtig für mich! Ich bin auch ein idealer Tester, weil ich schon öfters solche Wochenenden gemacht habe im Laufe der Jahre und daher gut die Nuancen beurteilen kann, die ein Hotel vom anderen unterscheidet. Mit mir würden Sie genau die richtige Wahl treffen!!“

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *