Als Wellness-Tester die Wolken vom Himmel holen


Blogger, Journalisten und Mutter-ohne-Mann-und-Kind-Kuren: Bei so vielen tollen Bewerbungen, haben wir echt die Qual der Wahl:

„Durch Job, Kind und Haushalt bin ich oft K.O. Da ist eine Auszeit mit Wellness genau das richtige.
Ein wenig oder auch ganz viel verwöhnen lassen wäre himmlisch. Gern würde ich darüber auch auf meinem Blog berichten“

„Gute Frage, als Reisejournalistin bin ich ständig unterwegs, das ist nicht nur sehr schön, sondern auch sehr stressig. Du erlebst in 3-4 Tagen das Programm von 3 Wochen Urlaub. Und wieder zu Hause muss ich aus dem Erlebten schöne Artikel für unsere Leser schreiben. Da brauche ich einfach mal eine Auszeit. Nicht zu vergessen die Verspannungen, die PC-Arbeit so mit sich bringt. Würde mich freuen, wenn ich für Sie als Wellnesstester an den Start gehen und darüber berichten kann.“

„Ich bin absoluter Wellness-Fan und habe aber so einige Wellness-Anwendungen noch nicht getestet. 🙂 Viel zu viele Anwendungen um ehrlich zu sein… hab ich noch nicht erlebt, obwohl ich sehr viel reise und sehr viele Hotels persönlich kenne, doch meistens eben immer in Verbindung mit meinem Job und eben selten „von der entspannten Seite„. ;-)“

„Ich könnte euch jetzt die Wolken vom Himmel holen und euch Dinge erzählen warum weshalb wieso und überhaupt. Mache ich aber nicht, ich habe eine Wellness-Auszeit verdient weil ich jeden Tag mit einem Lächeln im Gesicht beginne und genauso beende. Das sollte Grund genug sein eine junge Bloggerin wie mich auf eine Wellness-Reise zu schicken und mir noch mehr lächelnde Momente zu geben ;)“

„Wellness bedeutet für mich auftanken und neue Energie schöpfen. Einfach für einige Tage in ansprechendem Ambiente die Seele baumeln und mich so richtig verwöhnen lassen.
Als beruftätige und engagierte Familienkoordinatorin braucht man solche Auszeiten hin und wieder. Quasi eine Mutter-ohne-Mann-und-Kind-Kur! Wer träumt davon nicht ;).
Ich freu´mich!“

„Braucht nicht jeder einen Ausgleich zum Alltag, seine Zeit zum Entspannen, schöne, ruhige Momente und ein bisschen die Seele baumeln lassen? Braucht nicht jeder von uns einen kleinen Urlaubstripp mit seiner besten Freundin, dem Freund oder dem Partner, um den täglichen Wahnsinn zu vergessen und danach gestärkt wieder in genau diesen starten zu können? Ich kann tausend Aspekte nennen, wieso es sich lohnt, einen Wellnesstripp zu bekommen, aber warum gerade Ich die Richtige Testerin bin, ist gar nicht so einfach zu sagen und im Grunde liegt die Entscheidung auch bei Ihnen. Ich kann nur so viel sagen: Ich bin 22 Jahre jung, habe keine Kinder, keinen Hund und auch kein ganzes Haus zu schmeißen und stehe erst seit kurzem mittem im Leben – bzw. eigentlich bin ich noch immer auf einem Weg im Arbeitsleben anzukommen. Ich bin noch mitten in der Ausbildung, habe eine 2 monatige Lernphase und grade meine schriftliche Abschlussprüfung hinter mir – ich warte noch auf die Ergebnisse und stehe ständig unter Strom. Familie, Freunde und Hobbies dürfen auch nicht zu kurz kommen und da kann die Entspannung schon einmal auf der Strecke bleiben. Dennoch… Ich habe die Wellnessreise verdient, um voller Neugier, Elan, Freude, Offenheit Entdeckungslust und ANspannung in die ENTspannung zu starten, meiner besten Freundin zu dem auch mal etwas gutes zu gönnen und einfach auch mal die Seele baumeln zu lassen. ANspannungsgründe gibt es genug im Alltag……jetzt wird es Zeit sich entspannen zu können und da kommt Ihr ins Spiel :-)“

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schlagwörter: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *