Als Wellness-Tester die Batterien wieder voll aufladen


Stress bei der Arbeit, anstrengende Familie oder neuer Job – all das erfordert viel Kraft. Da sehnt man sich nach einer Wellness-Auszeit, um die Batterien mal wieder voll aufzuladen:

„Hallo, ich brauche dringend ein paar Tage eine Auszeit wo ich mich mit Wellness und tollen Sportangeboten wieder fit machen kann. Ich habe seit einem knappen halben Jahr einen neuen Job, der mit viel Freude bereitet aber auch viele neue Aufgaben und Lerninhalte mit sich bringt. Durch die Probezeit hatte ich lange zeit keine freie zeit für mich. Durch den Wellnesstest könnte ich dieses mit meiner besten freundin nachholen. Gibt mir die Chance ein tolles Wochenende und nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich und meiner Freundin zu verbringen um wieder mit voller Energie in den Alltag starten zu können. Ich treibe regelmäßig Sport und habe bestimmte Vorstellungen an Wellness und Sporthotels. Gerne teste ich dieses für sie! Ich würde mich riesig freuen von ihnen zu hören. Und nun schnell mich anrufen und glücklich machen

„Damit ich mich mal wieder richtig selbst spüre und es mir gutgehen lassen kann. Ohne meinen 10-jährigen Sohn, den ich ganz doll lieb habe, der mir aber manchmal den letzten Nerv raubt. Ohne den Gedanken an meine Eltern, von denen mein Vater leider seit drei Wochen im Krankenhaus liegt. Ohne selber kochen, Putzen, Staubsaugen …
Einfach mal nur Zeit für mich – und meinen Liebsten, den ich als Begleitung mitnehmen würden. Und dann zu zweit die Seele baumeln lassen, das wär’s doch“

brauchen kann man Wellness immer ! -aber ich war schon in so vielen Wellness-Hotels, dass ich mir ein Urteil über gut und bestens erlauben könnte. Ausserdem bin ich kein „Schönredner, nur weil ich etwas umsonst bekomme – also sicher die Richtige…“

„ich brauche Wellness um meinen Aku wieder voll zu laden.
Weil ich nie Zeit habe das sonst mal zu tun und dann jeden erzählen kann,wie traumhaft es war….
Und weil ich der weltbeste Wellness-Tester bin!!“

Ich brauche Wellness,
um mich mal wieder richtig zu entspannen. Ich bin ein Mensch, der eher an andere denkt, als an sich selbst.
Neben vielen Hobbys, Ehrenämter habe ich noch einen großen Garten und ein Haus zu pflegen.
Ich war noch nie in einem Wellnesshotel.“

„Ich bin Chefsekretärin in der Chirurgie, betreue 2 Chefärzte, 4 Oberärzte und 12 Assistenärzte, wer braucht Wellness nötiger als ich.“

„Als Kfm. Leiter stehe ich permanent unter Strom und vernachlässige meine Gesundheit. Der Ausgleichssport tritt völlig in den Hintergrund und wird zu oft vernachlässigt. Eine Ausszeit als Wellness-Tester in einem der angebotenen Hotel wird mich nach dem Wochenende hoffentlich mit dem Fazit zur Vernunft bringen, dass ich wieder mehr auf meinen Körper hören soll.
Daher wäre ich sicher ein geeigneter Kanditat für dieses Projekt.“

Urlaub ist mein Leben, nichts mache ich lieber!
Bin im Sternzeichen Jungfrau geboren, meine Familie und meine Freunde wissen das sehr zu schätzen! Nicht nur das ich Ordnung liebe und sehr organisiert bin, nein, mir entgeht nichts, bin sehr feinfühlig und hab ein geschultes Auge für Alles was mir wichtig ist! Bin 46 Jahre alt und gehe jedes Jahr 3-4 mal in Urlaub sowohl in Europa als auch rund um die Welt. Jedesmal genieße ich die angebotenen Wellnessleistungen und kann sehr wohl diese Leistungen gerecht beurteilen.
Würde mich sehr freuen wenn Sie mir Gelegenheit geben mein Hobby nebenberuflich ausüben zu können!“

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *