Alltag, Freunde, Job, Familie… Zeit für eine Wellness-Auszeit


Job, Freunde, Familie und der Alltag können zusammen auch sehr stressig sein. Alles unter einen Hut zu bekommen, ist nicht immer leicht. Da wäre der Wellness-Tester eine willkommene Auszeit!

„Weil ich bereits auf dem Zahnfleisch gehe! Montag bis Donnerstag arbeiten, Freitags das ganze Haus putzen, Samstags einkaufen und waschen, Sonntags bügeln… Und im Urlaub? Da mache ich bei meinen Eltern den Garten und putze die Fenster… In meinem fortgeschrittenen Alter (51) macht sich das irgendwann bemerkbar ;-), da macht der Körper nicht mehr so richtig mit, da fangen dann auch schon die Zipperlein an, da lechzt der Körper buchstäblich nach einer kleinen Auszeit, nach etwas Entspannung, eben nach einem Wellness-Wochenende!“

„ich lebe mit meinem Freund, meinen Kindern (10 und 11 Jahre), meinem Vater, meiner Zwillingsschwester, ihrem Freund und ihren Kindern (19 und 20 Jahre) in einem WG-Haus. Zusätzlich wohnen noch 3 Katzen, ein Hund, eine Wasserschildkröte, eine Echse und ca. 100 Fische bei uns. Irgendwie fühlt sich aber ausser meiner Schwester und mir (zusätzlich zu unseren eigentlichen Jobs) niemand für die Hausarbeit zuständig… Deshalb wäre es toll, wenn wir einfach mal ein paar Tage für uns hätten, wo wir uns vom „normalen“ Alltagswahnsinn erholen könnten…“

„ich arbeite in eine deutsche Firma, die wellnesshotel 4 bis 5 sterne betreut. Ich bin italienierin (Mutter und werdende Mutter…da habe eine Menge Bedarf auf Entspannung :D) und ich lerne jeden Tag etwas neues in meiner Arbeit.
Als Italienerin in einer deutsche Firma habe ich eine Menge Stress, da die deutsche wirklich perfekt sind! Trotz alles, ich liebe meine Arbeit, ich kann viel beitragen als Testerin und als Italienerin habe ich das „ein bisschen mehr“ als die andere! ;)“

„Ich bin Mutter eines 2-jährigen Sohnes und arbeite als Teilzeitkraft fast jeden Tag in der Woche. Nebenbei bin ich selbstständig als Beraterin tätig und abends auch oft unterwegs. Mein Mann ist dazu häufig dienstlich im Ausland und somit bleibt vieles an mir hängen. Die Organisation steht an der Tagesordnung.
Leider ist das auf die Dauer sehr anstrengend und natürlich fehlt uns auch die Zeit zu zweit. Aus finanziellen Gründen müssen wir aber im Moment viel arbeiten. Eine Auszeit wäre geradezu perfekt, um mal wieder Luft zu holen!
Wir würden uns riesig über den ‚befristeten Job‚ als Wellness-Tester freuen und natürlich ausgiebig Bericht erstatten! :)“

„ich brauche Wellness weil:

  • ich arbeite Vollzeit
  • 2 Kinder zuhause habe (meine Mann 🙂 und meinen jüngsten Sohn 22 Jahre)

dazu unser Hund Sina und ein Haus..
Ich könnte also wirklich einmal Wellness gebrauchen.“

„Ich brauche Wellness, weil bei mir immer was los ist und ich viel unterwegs bin für Job, Freunde und Familie – das liebe ich sehr, aber oft vergesse ich, mir Zeit zum Auftanken zu nehmen.
Und: leider habe ich in meiner Wohnung keine Badewanne, in der ich zwischendurch mit „Wellness à la Zuhause“ abtauchen kann!“

„Als alleinerziehende Mutter eines sehr „flotten“ 3Jährigen und Vollzeit Managerin in einem Wellnesshotel brauche ich ganz dringend mal Wellness und Entspannung.
Und da ich als „Fachfrau“ so richtig pingelig bin, aber natürlich das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich sachlich richtig beurteilen kann und natürlich Schwächen und Stärken aus fachlicher Sicht sehe, bin ich bestimmt die richtige für den Job.“

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *