Alle sind gestresst von der Arbeit & brauchen Wellness


Ein Fazit unserer Wellness-Tester Aktion ist: Arbeit stresst! Ihr glaubt uns nicht? Hier findet Ihr ein paar Bewerbungen als Beweis:

„Weil ich seit mehreren Monaten auch die WE durcharbeite da wir ohne die Überstunden nicht genug Geld haben um über die Runden zu kommen. Immer öfter geh ich nur 8 Stunden nach Feierabend schon wieder in die Arbeit.
Langsam merke ich wie das an mir zehrt und wenigstens ein WE zu Entspannung wäre toll“

„Liebes fit-Reisen Team!
Ich brauche dringend Wellness, da ich in einem stressigen Job, in einem Büro ohne Fenster & somit auch ohne Frischluftzufuhr arbeite. Ich brauche dringend ein Erholungsprogramm um wieder die Batterien auf zu laden. Einen Ort wo ich komplett abschalten kann & wo andere Menschen sich um mich kümmern & mich verwöhnen.
Solltet ihr euch für mich entscheiden, dann würde ich eine Freundin mitnehmen die auch ganz dringend Erholung braucht.

„Ich habe ein harten Job, arbeite als Altenpflegerin. Hätte auch schon lange kein Urlaub und konnte es mir nicht leisten.hatte durch eine Freundin hier von erfahren. Ich würde mich freuen daran teil zu nehmen.“

„Ich bin von Beruf Erzieherin und leite eine große Kindertagesstätte. Bei diesem Beruf, der sehr anstrengend, manchmal Nervenzerreibend und Voralllem sehr laut ist benötigt man eine Menge Erholung, Entspannung und Wellness.
Ich würde mich freuen, für Sie Wellnesstesterin zu werden.“

„weil ich durch einen anstrengenden Job
nur ein Wochenende im Monat frei habe,brauche ichöfter mal eine Auszeit.“

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

 

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *