Wellness im Sauerland Stern Hotel in Willingen


Sauerland Stern Hotel in WillingenAllen, die sich für Skispringen interessieren, wird Willingen ein Begriff sein. Der malerische Ort am Fuße des Ettelsberges ist der Austragungsort für das Weltcup Springen von der Mühlenkopf Schanze. Aber nicht nur Skifans kommen gerne nach Willingen. Auch wer sich in einer landschaftlich sehr reizvollen Umgebung erholen will, der ist im sauerländischen Willingen genau richtig.

Willingen hat eine lange Geschichte, die wahrscheinlich bereits im Jahr 1.000 beginnt. Aus dieser Zeit stammen zumindest die Wallanlagen der Schwalenburg. Urkundlich erwähnt wurde Willingen allerdings erst 1380. Zu dieser Zeit gab es im heutigen Stadtgebiet aber nur wenige Bauernhöfe, da die klimatischen Bedingungen des Hochsauerlands und die damit verbundene eher schwierige Beackerung der Böden keine große Besiedlung zuließen. Heute ist Willingen eine Stadt mit knapp 6.000 Einwohnern und im Sommer, aber besonders im Winter ein beliebter Ferienort. Eines der bekanntesten Hotels in Willingen ist das Sauerland Stern Hotel.

Angenehmer Aufenthalt im Sauerland Stern Hotel

Das Sauerland Stern Hotel ist das perfekte Hotel für alle, die vielleicht beruflich in Willingen zu tun haben. Es stehen den Gästen 35 Tagungs- und Konferenzräume zur Verfügung. Alle, die Erholung suchen, werden sich im Wellness Bereich des Hotels Sauerland Stern wohlfühlen. Im Haus gibt es ein großes Schwimmbad mit Panoramafenster und einer wunderschönen Aussicht auf die Landschaft, eine Sauna und den Fitness Club Aktivital. In der Beauty Lounge steht alles im Zeichen der Schönheit und auch die Kurabteilung bietet unter anderem Massagen, Ayurveda und auch wohltuende Aromabäder.

Beauty im Sauerland Stern HotelWie wäre es mit einer Sternstunde, einem Beautyprogramm mit Peelings, Pediküre und einer Hot Stone Massage? Ein Bad in Rosen und Champagner bietet das Verwöhnprogramm Beauty Royal. Auch die Herren kommen im Wellness Bereich des Hotels Stern nicht zu kurz, denn „for Men only“ beinhaltet unter anderem eine Vital-Massage, ein Sauerstoffbad und natürlich auch eine Gesichtsbehandlung und eine Spa-Maniküre. Wenn es um Anti-Aging geht, dann ist das Beauty Programm Charisma das richtige. Der Ladys Day umfasst ein fünfstündiges Wellness Erlebnis für alle, die gerne mal vom Stress und der Hektik des Alltags eine Auszeit nehmen möchten.

Hier geht es direkt zum Sauerland Stern Hotel >>

Weitere Hotels im Sauerland >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Wellness im Sauerland Stern Hotel in Willingen
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
3,83 von 5 Punkten, basierend auf 6 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *