Pullman Hanoi – das Luxushotel in Vietnam


Hanoi in Vietnam – Morderne trifft auf Tradition

Das Pullmann Hanoi in VietnamDer Fluss Song Hong läuft still aber stetig durch die Landschaft im Norden Vietnams. Auch an der Hauptstadt, Hanoi, kommt er vorbei. Hanoi ist eine große, nachtaktive Stadt die vor allem durch ihr großes kulturelles Angebot die Touristen besticht. Der Rote Fluss (Song Hong) mündet weitere 100 Kilometer später in den Golf von Tonkin. Was auch noch besonders an Hanoi ist: Die Stadt ist die älteste Hauptstadt Südostasiens, die immer noch besteht.

Genau das macht den besonderen Reiz aus: Alte Bauten prägen ebenso das Stadtbild wie hochmoderne Hotelkomplexe (wie beispielsweise das Pullman Hanoi). Die vielen Menschen sind größtenteils freundlich und aufgeschlossen, viele können Englisch und sich dem Fakt bewusst, dass ihre Nation vom Tourismus lebt. Die Stadt wird größtenteils von Geschäftsleuten besucht, vor allem das Pullman Hanoi nimmt überwiegend Geschäftskunden auf.

Das Pullman Hanoi

Das Pullman Hanoi ist ein Luxushotel, das wird einem schon von außen klar. In der Lobby setzt sich dieser Eindruck übergangslos fort: Delikatessenshops und andere Annehmlichkeiten erwarten die hier ankommende Gäste. Mit 242 Zimmern ist das Pullman ein recht großes Hotel, das von der Bauart her eher zu Las Vegas als passt. Aber auch in Hanoi finden derartige Luxus-Bauten Anklang.Relaxen im Pullman Hanoi in Vietnam

Das La Cheminée ist eins der wohl besten Hotel-Restaurants der Stadt und bietet vor allem einheimische Gerichte, aber auch so manche internationale Köstlichkeit an. Zudem steht ein Buffet- Service und eine Lobbybar mit Snacks und einigen Getränken zur Verfügung.

Der große Spa-Bereich beinhaltet eine Sauna und einen Außenpool, außerdem einen Frisör, einen Jacuzzi und ein Gym. Damit sollten die meisten Gäste zufrieden gestellt werden können.

Weitere traumhafte Hotels in Vietnam >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Pullman Hanoi – das Luxushotel in Vietnam
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,67 von 5 Punkten, basierend auf 3 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *