Princess D’an Nam Resort & Spa – Traumhafter Luxus-Wellnessurlaub in Vietnam


Princess Dan Nam Resort SpaMitten im zentralen Süden Vietnams liegt das Princess D’an Nam Resort & Spa, welches mit 5 Sternen ausgezeichnet sicher keinen einzigen Wunsch offen lässt. Schon die Umgebung lässt erahnen, wie traumhaft ein Urlaub in dieser Umgebung sein muss: Tropisches Wetter, ein märchenhafter Urwald und viele antike und moderne Sehenswürdigkeiten schmücken das imaginäre Urlaubsbild und machen Lust auf mehr.

Das Princess D’an Nam Resort & Spa

Das Resort besteht aus 57 Villen, allesamt in weißer Farbe gekleidet, exklusiv und luxuriös ausgestattet. Davon sind 37 Villen mit 75 Quadratmetern recht groß und wie es sich für ein 5 Sterne Resort gehört mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Richtig viel Platz (etwa 100 qm) bieten die Princess Villen, von denen es 18 Stück gibt und die dann außerdem noch über ein Tauchbecken und eine Außenwanne verfügen. Ohne jede Konkurrenz stehen aber die Empress Villen, 3 an der Zahl: Diese sind 185 qm groß und bieten auf zwei Etagen einen wunderschönen Blick auf die Ke Ga Bucht. Das Princess D’an Nam Resort & Spa liegt übrigens direkt am Meer und hat eine tropische Gartenanlage. Für Verpflegung ist ebenfalls gesorgt – 2 Restaurants reichen jedenfalls völlig, zumal diese sowohl  heimische Delikatessen, als auch internationale Gerichte anbieten.

Sehenswürdigkeiten in Phan Thiet

Der fast schon gigantische Spa-Bereich misst 1800 qm und stellt wirklich jeden Besucher zufrieden. Die unzähligen Wellness-Angebote finden auf dem riesigen Areal mit Blick auf einen mehrere Jahrhunderte alten Leuchtturm statt. Damit ist ein weiterer Vorteil des Princess D’an Nam Resort & Spa offen gelegt: Sehenswürdigkeiten. Neben dem Leuchtturm gibt es auch noch die Ta Cu Mountains, den Lotus Lake oder die Binh Chau Quellen. Besonders toll ist es natürlich, wenn sich die Tour mit Mountainbike fahren oder anderen Aktivitäten verbinden lässt.

Weitere Angebote für einen Asien Urlaub >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Princess D’an Nam Resort & Spa – Traumhafter Luxus-Wellnessurlaub in Vietnam
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,67 von 5 Punkten, basierend auf 6 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *