Aqua-Fitness & Salzgrotte im IDINGSHOF Hotel


IDINGSHOF Hotel & Restaurant im Osnabrücker LandDas 4 Sterne Hotel IDINGSHOF ist besonders durch die naheliegenden Bäder und die damit verbundenen Angebote beliebt. Der Komfort des Hotels ist durch die 4 Sterne wohl schon ausreichend beschrieben, die Umgebung verlangt aber regelrecht, extra erwähnt zu werden.

Varus Therme und Hase Bad

Die Varus Therme und das Hase Bad liegen quasi am Hotel IDINGSHOF dran und sind somit wirklich schnell zu erreichen. Weiterhin ist eine Salzgrotte Teil des Bäderkomplexes. Dass diese Angebote als Zusatz gelten und extra vergütet werden müssen ist wichtig, allerdings sind die Preise durchaus haltbar und entsprechen den Erwartungen. Die Therme hilft bei Gliederschmerzen und vielen anderen Leiden ebenso wie die Salzgrotte, die sich zum Beispiel auch noch als Behandlung von Hautkrankheiten eignet.

Das Hase-Bad und auch die anderen Bäder bieten zudem noch Aqua-Fitness an. Darunter versteht man Gymnastik im Wasser. Zumeist leitet dabei eine kompetente Gruppenleiterin eine Gruppe und zeigt die Übungen, die die Teilnehmer dann im Wasser nachmachen. Besonders für Eltern oder ältere Menschen ist der Besuch dieses Bäderkomplexes interessant, da Stress oder andere alltags- oder berufsbedingte Leiden hier kuriert werden können.

Auch die natürliche Umgebung des Hotels ist gesundheitsfördernd: Frische Luft und Natur prägen das Landschaftsbild. Weiterhin können überall Angebote wahrgenommen werden, die Erlebnisausflüge anbieten: Kanufahren, Fahrrad fahren oder Nordic-Walking sind nur ein paar Beispiele.

Hier gehts zum IDINGSHOF Hotel & Restaurant >>

Weitere Wellnessangebote >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Aqua-Fitness & Salzgrotte im IDINGSHOF Hotel
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,80 von 5 Punkten, basierend auf 5 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *